August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.
Fächerbaguette Brot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern. Ein perfektes Brot zum Grillen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker
Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt.
Das beste Baguette der Welt nennt sich Baguette Magique und ist in wenigen Minuten (egal ob mit oder ohne Thermomix) hergestellt. Ein bisschen gehen sollte es schon, damit es dann wirklich zum weltbesten Baguette wird. Guten Appetit.
TOLLES FLADENBROT den "Trick" mit den Salzkörnen halte ich für ein Gerücht, aber nichts desto trotz schmeckt es ausgezeichnet, geht gut auf, ist locker und hält sich relativ lange!
Bierbrot mit Zwiebeln und Käse - "Fee ist mein Name"
Rezept: Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate
10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum!
Hüttenbaguette   Viel Zeit für viel Geschmack. Lange Teigführung mit nur 0,2% Frischhefe, Sauerteig und etwas Dinkelmehl führen zwangsläufig zu einem Baguette, das umwerfend schmeckt. Das Rezept ist f

Weitere Ideen
Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.
Dinkel-Joghurt Brot
#zupfbrot #knoblauch #brot #brötchen
Das schnellste Rezept der Welt für ein frisches Baguette | Recipe fresh and fast Baguette Bread by 180°Salon:
fünf_minuten_brötchen
Pizza Bread - such an easy and amazingly delicious appetizer.
Walnussbrot mit getrockneten Tomaten backen - einfaches Rezept - mit Freebie Brot Wrapper
Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!
Das Joghurt-Brot ist innerhalb von 20 Minuten im Ofen und damit schnell zubereitet. Zutaten: Dinkelmehl, Joghurt, Saatenmischung, Hirse.
Pinterest
Suchen