Marcus Becker
Weitere Ideen von Marcus
Lasagne mit Pilzen in würziger Blauschimmel-Käse-Soße mit Hartkäse überbacken - lecker käsig - https://ich-liebe-kaese.de/rezepte/r/lasagne-mit-pilzen.html?rbt=thema

Lasagne mit Pilzen und zweierlei Käse ist eine tolle Abwechslung zur klassischen Lasagne. Lassen Sie sich inspirieren - von den Rezepten auf ich-liebe-käse.de!

Mexikanischer Nudelsalat - ein wunderbares Sommerrezept

Mexikanischer Nudelsalat - ein wunderbares Sommerrezept

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Brokkoli-Salat mit Apfel, Paprika und Pinienkernen

Diesen genialen Brokkoli-Salat habe ich vor kurzem auf einer Thermomix-Party kennengelernt. Geschmacklich einfach super: frisch, lecker und auch noch gesund. Nachdem er zu meinen neuen Lieblingssalate

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse. (Anstelle des Honigs Bio Agavendicksaft oder Bio Ahorn Syrup-für Veganer)

Putzspray: 3 gestr. Eßl. Waschsoda 240 g Wasser im Thermomix aufkochen . 3 Min. 100 Grad Stufe 1 60 g Essigessenz dazu ( das Zeug reagiert miteinander. Es schäumt sehr stark) Hört aber auf wenn das Spülmittel dazu kommt. 60 g Fairy , es geht auch ein anderes Spülmittel 25 g Orangenöl 1,5 ltr. Wasser 10 Sek. auf Stufe 4 verrühren

Vor vielen Wochen wurde in den vielen Thermomix-Gruppen das Zauberspray gepostet. Es war ein unglaublicher Hype um dieses Spray.Ich glaube...