Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

Ich habe keine Zeit mehr...

Wenn du mich liebst zeigs mir! Wenn du mich hasst sags mir! Wenn du mich brauchst, melde dich! Aber wenn du mit mir spielst: Vergiss mich!

Manchmal wünschte ich mir du wärst nicht so weit gegangen, dann hätte es auch nicht so weh getan..

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Der richtige Zeitpunkt, um jemandem den Rücken zuzuwenden ist gekommen, wenn man ihm in die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann.

Der richtige Zeitpunkt, um jemandem den Rücken zuzuwenden ist gekommen, wenn man ihm in die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann. - VISUAL STATEMENTS®

Man kann sich von einer Sekunde auf die andere von einem Menschen entfernen. Die Enttäuschung muss nur gross genug sein.

Man kann sich von einer Sekunde auf die andere von einem Menschen entfernen. Die Enttäuschung muss nur gross genug sein. // sehr schöner & wahrer spruch

funpot: Es ist nicht noetig.jpg von Floh

ein Bild für's Herz 'Es ist nicht nötig.jpg' von Floh. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

...Menschen vergessen, was sie gesagt, oder getan haben.......!!!

Menschen vergessen was sie gesagt oder getan haben aber ich vergesse nicht was ich dabei gefühlt habe

Kennt ihr das? Man sitzt einfach nur da und auf einmal fängt man an zu weinen, weil einem alles zu viel ist...

Kennt ihr das? Man sitzt einfach nur da und auf einmal fängt man an zu weinen, weil einem alles zu viel ist... Mehr

Pinterest
Suchen