Brigitte Mildenberger

Brigitte Mildenberger

Brigitte Mildenberger
Weitere Ideen von Brigitte
Frieda würde am liebsten den ganzen Tag tanzen, schon in der Schule juckt es ihr in den Füßen. Wenn andere dabei zusehen, traut sie sich aber nicht. Wie bewundert sie das kleine Mädchen, das auf der Bank munter vor sich her singt und dem es völlig egal ist, wer ihr dabei zuhört. Frieda wäre so gerne etwas mutiger; vielleicht kann sie ja heimlich üben? Schön und einfühlsam wird hier das Springen über den eigenen Schatten beschrieben.  Birgitta Sif, Frieda tanzt, Aladin Verlag. Ab 4.

Frieda würde am liebsten den ganzen Tag tanzen, schon in der Schule juckt es ihr in den Füßen. Wenn andere dabei zusehen, traut sie sich aber nicht. Wie bewundert sie das kleine Mädchen, das auf der Bank munter vor sich her singt und dem es völlig egal ist, wer ihr dabei zuhört. Frieda wäre so gerne etwas mutiger; vielleicht kann sie ja heimlich üben? Schön und einfühlsam wird hier das Springen über den eigenen Schatten beschrieben. Birgitta Sif, Frieda tanzt, Aladin Verlag. Ab 4.