Irina Ewstigneew

Irina Ewstigneew

Irina Ewstigneew
Weitere Ideen von Irina
Klassische Eierpfannkuchen - das Grundrezept

Klassische Eierpfannkuchen - das Grundrezept Zutaten für 10 Stück 200 g Mehl 4 Eier 250 ml Vollmilch 50 ml Mineralwasser 1 Prise(n) Salz Butterschmalz zum Braten

Dieses "Blitz-Rezept" m. selbstgemachter Käse-Sahne Soße steht dank der frischen Tortellini nach ca. 5 Minuten auf dem Tisch - und man braucht nur 1 Topf! :-)

Ich versuche auf Fertigprodukte zu verzichten. Auf dieser Seite gibt es die „frische“ Variante zu beliebten Fertigprodukten, denn frisch gekochtes Essen ist nicht nur leckerer, es ist auch günstiger und oft sogar schneller zubereitet.

Dieses Rezept für One Pota Pasta mit Schinken-Sahne-Sauce ist super schnell und einfach! In nur 20 Minuten fertig und sooo lecker - Kochkarussell.com

Diese. One Pot Pasta. Sorry aber: Alter Verwalter! Habt ihr Bock auf richtig cremiges, würziges Soulfood? Super schnell fertig und immer wieder gut? Dann ist die One Pot Pasta mit Schinken-Sahne-Sauce

Cremig, würzig und in 15 Minuten fertig - die Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs musst du unbedingt probieren. Ganz großes Pastaglück!

15 schnelle und einfache Sommer-Rezepte, mit denen du deinen Sommer zum leckersten Sommer aller Zeiten machst! Flott, easy und immer wieder gut.

Experimente aus meiner Küche: Gnocchi-Hähnchen-Auflauf

Mit Broccoli und Karotten auch lecker Gewürz weglassen. Etwas Fleischbrühe dazu. Anstatt Hähnchen hatte ich Schweinelende.

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Schneewittchens Apfel: Erdbeer-Raffaello-Trifle (ich backs mir) #ichbacksmir #erdbeeren #strawberries

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)