Britta Nattenberg

Britta Nattenberg

Britta Nattenberg
Weitere Ideen von Britta
Eigentlich müssen wir als neugeborene Christen keinerlei Angst mehr haben. Wir wissen doch, daß Gott uns liebt; daß Gott alles in seiner Hand hält; daß Gott alles, aber auch wirklich alles zu unserem Besten führt. Kein Grund zur Angst. Zumal uns (nicht nur von Jesus selber) in Gottes Wort so oft gesagt wird: ‚Fürchtet euch nicht‘ und ‚Habt keine Angst‘.

Eigentlich müssen wir als neugeborene Christen keinerlei Angst mehr haben. Wir wissen doch, daß Gott uns liebt; daß Gott alles in seiner Hand hält; daß Gott alles, aber auch wirklich alles zu unserem Besten führt. Kein Grund zur Angst. Zumal uns (nicht nur von Jesus selber) in Gottes Wort so oft gesagt wird: ‚Fürchtet euch nicht‘ und ‚Habt keine Angst‘.

Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar! Psalm 139,14  Lese: http://www.gottes-wort.com/einmalig.html

Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar! Psalm 139,14 Lese: http://www.gottes-wort.com/einmalig.html

Weißes Holzschild, das daran erinnert, dass wir Königstöchter sind. Ein wunderbarer Gedanke!  Das Schild wurde gestrichen, beschriftet, anschließend geschliffen und 2mal lackiert. Damit sieht es...

Weißes Holzschild, das daran erinnert, dass wir Königstöchter sind. Ein wunderbarer Gedanke! Das Schild wurde gestrichen, beschriftet, anschließend geschliffen und 2mal lackiert. Damit sieht es...