Frischkäse-Schinken-Pops

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Dieses Rezept habe ich vor ein paar Tagen bei Eatbakelove  gefunden.  Ihr kennt das ja; man sieht ein Rezept, denkt sich "wow, das muss ich ...

Dieses Rezept habe ich vor ein paar Tagen bei Eatbakelove gefunden. Ihr kennt das ja; man sieht ein Rezept, denkt sich "wow, das muss ich ...

Sehe dir das Foto von Handwerklein mit dem Titel Gemüse Sushi Rollen mit Zucchini, Karotten, Gurke, Rettich, Avocado, Koriander und Cashewnuss-Paste  und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von Handwerklein mit dem Titel Gemüse Sushi Rollen mit Zucchini, Karotten, Gurke, Rettich, Avocado, Koriander und Cashewnuss-Paste und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Schokolade hacken. Margarine zerlassen, Schokolade darin schmelzen, abkühlen lassen. Zucker, Eier und Speisestärke mischen. Mehl dazusieben. Zimt und...

Nuss-Zimt-Happen

Schokolade hacken. Margarine zerlassen, Schokolade darin schmelzen, abkühlen lassen. Zucker, Eier und Speisestärke mischen. Mehl dazusieben. Zimt und...

Pinterest
Suchen