Bratapfelkuchen im Glas Zutaten für acht Gläser a 220ml zwei Äpfel ein Teelöffel Zimt 250 g Mehl 3 TL Backpulver 125 g Zucker 2 Eier 75 ml Sonnenblumenöl 125 ml Kefir 1 TL Spekulatiusgewürz Wer mag: gehackte Nüsse oder 50 g geriebenen Marzipan, Rosinen, Schokodrops, Cranberries Den Backofen auf 180°C (Ober- und Unterhitze) vorheizen. Ohne Deckel etwa 25-30 Minuten backen.

Bratapfelkuchen im Glas Zutaten für acht Gläser a 220ml zwei Äpfel ein Teelöffel Zimt 250 g Mehl 3 TL Backpulver 125 g Zucker 2 Eier 75 ml Sonnenblumenöl 125 ml Kefir 1 TL Spekulatiusgewürz Wer mag: gehackte Nüsse oder 50 g geriebenen Marzipan, Rosinen, Schokodrops, Cranberries Den Backofen auf 180°C (Ober- und Unterhitze) vorheizen. Ohne Deckel etwa 25-30 Minuten backen.

Vor einiger Zeit hab ich mir den Thermo Mix gekauft und ich bin voll zufrieden damit. Auf einem Kundenkochen hab ich ein ganz tolles Rezept für „Kuchen auf Vorrat“ kennen gelernt… (kann man auch ohne den Thermo Mix machen). Weil mich schon mehrere Freundinnen gefragt haben, wie das geht, möchte ich euch heute einen kleinen Artikel darüber […]

Vor einiger Zeit hab ich mir den Thermo Mix gekauft und ich bin voll zufrieden damit. Auf einem Kundenkochen hab ich ein ganz tolles Rezept für „Kuchen auf Vorrat“ kennen gelernt… (kann man auch ohne den Thermo Mix machen). Weil mich schon mehrere Freundinnen gefragt haben, wie das geht, möchte ich euch heute einen kleinen Artikel darüber […]

Stollen im Glas

Geschenke aus der Küche: Wir haben für Sie die leckersten Rezepte und die besten Tipss für Kuchen im Glas zusammengetragen.

Neben klassischem Rhabarberkompott, Rhabarber mit Baiser und Rhabarberkuchen gibt es noch so viele Speisen mit Rhabarber. Hier sind unsere Lieblingsrezepte mit Rhabarber.

Pinterest
Suchen