Pinterest
Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Kürbissuppe

Typisch Herbst: Kürbissuppe

Sehr leckere und gesunde Kürbissuppe. Perfekt für den Herbst!! ***

Kürbis gefüllt mit Bulgur und Spinat

Nicht nur süß schmecken Muffins lecker, wie diese herzhafte Variante mit Käse und Kürbis beweist. Sie sind schnell gemacht und schmecken warm und kalt.

Ein Kürbis für Couch-Potatoes: Kürbis Hummus! | The Stepford Husband Die Zutaten: 1 kleiner Kürbis – Hokkaido oder Butternut bzw. Moschus-Kürbis (40 Min bei 200Grad im Ofen backen) 150 g Kichererbsen – vorgegart aus der Dose 1 Knoblauchzehe 2 EL Sesampaste (Tahina) Saft 1/2 Zitrone 1 TL Kreuzkümmel etwa 100 ml Olivenöl frischer Salbei

Kürbis-Hummus

Ein Kürbis für Couch-Potatoes: Kürbis Hummus! The Stepford Husband Die Zutaten: 1 kleiner Kürbis – Hokkaido oder Butternut bzw. Moschus-Kürbis Min bei im Ofen backen) 150 g Kichererbsen – vorgegart aus der Dose 1 Knoblauchzehe 2 EL Sesampast

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit.  Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

Kürbisfrikadellen mit Joghurtdip Rezept

Kürbisfrikadellen mit Joghurtdip

Unser beliebtes Rezept für Kürbisfrikadellen mit Joghurtdip und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Kürbis - Ravioli, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Pasta. Bewertungen: 145. Durchschnitt: Ø 4,5., bereits gemacht (mit butternut kürbis, kräuter-ziegenkäse und poree)

Kürbis - Ravioli

Kürbis - Ravioli, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Pasta. Bewertungen: Durchschnitt: Ø bereits gemacht (mit butternut kürbis, kräuter-ziegenkäse und poree) Mehr

Teilen Tweet Anpinnen Mail Es gibt die unteschiedlichsten Varianten der Kürbissuppe – und ich liebe sie alle. Kokosmilch? Ja, bitte! Curry? Find ich super! ...

Kürbis-Linsen-Suppe mit Granatapfelkernen - Kürbissuppe mal anders

Kürbis-Linsen-Suppe mit Granatapfelkernen - Variation eines Klassikers von der Küchenchaotin.

Kürbis-Hack-Quiche mit Schafskäsecreme Rezept

Kürbis-Hack-Quiche mit Schafskäsecreme

Wir liiieben Kuchen! Aber wieso immer süß? Kuchen geht auch anders! Herzhafte Kuchen wie Quiche mit Hack und Gemüse oder Gugelhupf mit leckerem Käse und Kräutern. Herrlich!

Cremige Kürbis-Cidre-Suppe

Tolle Rezeptidee von ich-liebe-käse.de: Cremige Kürbis-Cidre-Suppe. Am besten gleich ausprobieren, weitere leckere Rezepte entdecken und nachkochen!

Die hellorangen Kürbis-Bällchen überzeugen mit nussig-buttrigem Geschmack und feinen Aromen von Koriander und Knoblauch.

Knusprige Kürbis-Bällchen – zum Kugeln gut

Zur Kürbiszeit kannst du dich in der Küche endlich wieder austoben. Diese 35 feinen Herbstrezepte machen dir den Herbst so richtig schmackhaft.

Kürbis-Eierkuchen mit Champignons und Peperoni

Kürbis-Eierkuchen mit Champignons und Peperoni

Kürbis-Eierkuchen mit Champignons und Peperoni, ein tolles Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Kürbis-Hack-Tarte mit Kirschtomaten Rezept

Kürbis-Hack-Tarte mit Kirschtomaten

Unser beliebtes Rezept für Kürbis-Hack-Tarte mit Kirschtomaten und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Dachte ich an Kürbis in der Nacht, dann war ich um den Schlaf gebracht.   Früher mochte ich überhaupt keinen Kürbis. Ich hatte da so ein Kin...

Dachte ich an Kürbis in der Nacht, dann war ich um den Schlaf gebracht. Früher mochte ich überhaupt keinen Kürbis. Ich hatte da so ein Kin...