Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Kürbissuppe

Typisch Herbst: Kürbissuppe

Typisch Herbst: Kürbissuppe / Pumpkin soup {scroll down for the English recipe}

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit.  Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Kürbisfrikadellen mit Joghurtdip Rezept

Kürbisfrikadellen mit Joghurtdip

Kürbis-Hack-Quiche mit Schafskäsecreme Rezept

Kürbis-Hack-Quiche mit Schafskäsecreme

Teilen Tweet Anpinnen Mail Es gibt die unteschiedlichsten Varianten der Kürbissuppe – und ich liebe sie alle. Kokosmilch? Ja, bitte! Curry? Find ich super! ...

Kürbis-Linsen-Suppe mit Granatapfelkernen - Kürbissuppe mal anders

Recipe: Pumpkin Lentil Soup with Pomegranate Seeds (Source: Mia, Küchenchaotin)

Cremige Kürbis-Cidre-Suppe

Kürbis-Cidre-Suppe mit Peyrigoux

Die hellorangen Kürbis-Bällchen überzeugen mit nussig-buttrigem Geschmack und feinen Aromen von Koriander und Knoblauch.

Knusprige Kürbis-Bällchen – zum Kugeln gut

Die hellorangen Kürbis-Bällchen überzeugen mit nussig-buttrigem Geschmack und feinen Aromen von Koriander und Knoblauch.

Kürbis-Eierkuchen mit Champignons und Peperoni

Kürbis-Eierkuchen mit Champignons und Peperoni

Peperoni, Tags, Biscotti, Quiche, Pumpkin, Food Ideas, Low Carb, Happy, Vegan Recipes

Als Kürbis-Liebhaber musst du dieses Rezept unbedingt ausprobieren! Hier werden Kürbishälften mit Quinoa, Cashewkernen und Crème fraîche gefüllt. Diese Kombination schmeckt einfach unwiderstehlich lecker. Viel Spaß beim Nachmachen.

Als Kürbis-Liebhaber musst du dieses Rezept unbedingt ausprobieren! Hier werden Kürbishälften mit Quinoa, Cashewkernen und Crème fraîche gefüllt. Diese Kombination schmeckt einfach unwiderstehlich lecker. Viel Spaß beim Nachmachen.

Dachte ich an Kürbis in der Nacht, dann war ich um den Schlaf gebracht.   Früher mochte ich überhaupt keinen Kürbis. Ich hatte da so ein Kin...

Dachte ich an Kürbis in der Nacht, dann war ich um den Schlaf gebracht. Früher mochte ich überhaupt keinen Kürbis. Ich hatte da so ein Kin...

Kürbis im Eintopf? Das verleiht ordentlich Pfiff!

Kürbis-Hähnchen-Topf

Kürbis im Eintopf? Das verleiht ordentlich Pfiff!

Kürbis

Kürbis

Fatburner, Wer, Lifestyle, Recipe Ideas, Pumpkin, Vegan Recipes, Fitness, Low Carb, Cupcakes

Pinterest
Search