claudia macht
Weitere Ideen von claudia
Kleines Geschenk - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzten. - Aristoteles

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in... 'war nur ein Scherz', Wissen in... 'weiß nicht', Emotionen in... 'mir doch egal' und Schmerzen in... 'ist schon okay'

"Es steckt immer ein Stück Wahrheit in...'war nur Spass' Wissen in ... 'weiß ich nicht' Emotionen in ... 'mir doch egal' und Schmerzen in ... 'ist schon okay'" von: tourismusbesprechungsraum.at