Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch - der Partyknaller

Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch

Sehe dir das Foto von Schuhfreak mit dem Titel Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch. Rezept findet Ihr wenn Ihr auf die Quellenangabe klickt und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Meiner Familie hat's geschmeckt und ich hatte zum Abendbrot schmatzende Münder gestopft^^

Clean Eating kennst du. Aber Clean Baking? Hier kommen kein Weißmehl, raffinierter Zucker oder gehärtete Fette in den Teig. So ersetzt du die Grundzutaten.

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Feldsalat mit Ziegenkäse, Granatapfel und Avocado

Dieser Avocado-Ziegenkäse-Salat mit Granatapfel bietet Dir absoluten Low Carb Gourmet-Genuss. Auch an Festtagen lässt sich mit einigen Ideen Low Carb essen.

Pide mit Spinat und Hack Rezept

Pide mit Spinat und Hack

Bereiten Sie doch Pommes, Schaschlik, Burger und Konsorten einfach mal zu Hause zu, statt sie am Imbiss um die Ecke zu bestellen. Da weiß man was drin ist und günstiger ist es auch.

Кабачки с фаршем в кляре, готовим с любовью | Рецепты моей мамы

вкусные рецепты

Кабачки с фаршем в кляре, готовим с любовью | Рецепты моей мамы

Mein neuer, gesunder Lieblingssnack! Super einfach zuzubereiten und viel besser als Chips & Co. Hier ist das Rezept!

Sehe dir das Foto von Schuhfreak mit dem Titel Geröstete Kichererbsen ein gesunder Snack als Alternative zu Chips und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Gegrillte Süßkartoffeln mit einer Olivenöl-Zitronen-Marinade - Schnelle und leckere Rezepte, die glücklich machen - Mein kleiner Foodblog

Gegrillte Süßkartoffeln mit einer Olivenöl-Zitronen-Marinade

Ein besonderer Grillgenuss, entweder als Beilage oder fleischlose Alternative für Veganer: Süßkartoffeln in einer Marinade aus Olivenöl und Zitrone.


Weitere Ideen
Zucchini-Käse-Spieße schnell und easy #Zucchini #Feta #grillen

Zucchini-Kaese-Spiesse

Zucchini-Käse-Spieße - gesundes schnelles Fingerfood für jede Party *** Quick & healthy party finger food - zucchini-goat cheese-tomato spit

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Sommersalat mit Himbeeren, Avocado und Ziegenkäse

Und weiter gehts mit Sommersalaten aus der Deli (da haben mich so einige angelacht..). Diesmal sehr farbenfroh - ein Salat mit Himbeeren...

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Wer auf Clean Eating Rezepte setzt, nimmt automatisch ab - und tut auch noch was für die Gesundheit. Acht kalorienarme Rezepte, die gesund und lecker sind.

Clean Eating Rezepte: Gesund abnehmen!

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle.

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle.(Fitness Recipes)

Gegrillte Kräutertomaten - smarter - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de

Gegrillte Kräutertomaten

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Pinterest
Suchen