BOHO.BABY BLOG

Hier findest Du Beiträge und Inspirationen meines Blogs zu den verschiedensten Themen über Mama sein, Mama Selfcare, Spiritualität, ganzheitliche…
More
·
180 Pins
 5d
Denn das frühe Aufstehen lohnt sich! Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag #morgenyoga Boho, Self Care, Routine, Baby Blog, Blog
Morgenroutine für Mamas
Denn das frühe Aufstehen lohnt sich! Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag #morgenyoga
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren. Hypnobirthing, Webinar
Ganzheitliche Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren.
ᗰEᗪITᗩTIOᑎ „Es ist Zeit für dich los zu lassen. Dich in Stille zu umhüllen und dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Erlaube es dir zu sein, wer du wirklich bist. In dieser Stille hast du Zugang zu deinem inneren Frieden. Zugang zu deiner kompletten Entspannung. DAS IST DEIN WAHRES ICH.“ Ein kleiner Auszug aus meiner Meditation meines ᗰᗩᗰᗩ ᖇEᑕᕼᗩᖇGE Programms.  #meditation #mamameditation #mamaselbstfürsorge #spiritualität Meditation
Mehr Energie und Leichtigkeit im Mama Alltag
ᗰEᗪITᗩTIOᑎ „Es ist Zeit für dich los zu lassen. Dich in Stille zu umhüllen und dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Erlaube es dir zu sein, wer du wirklich bist. In dieser Stille hast du Zugang zu deinem inneren Frieden. Zugang zu deiner kompletten Entspannung. DAS IST DEIN WAHRES ICH.“ Ein kleiner Auszug aus meiner Meditation meines ᗰᗩᗰᗩ ᖇEᑕᕼᗩᖇGE Programms. #meditation #mamameditation #mamaselbstfürsorge #spiritualität
Zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit mir selbst. Ja, ich nehme mir das Recht heraus und die ZEIT NUR FÜR MICH. Die letzten 2 Jahre habe ich mir kaum Zeit für mich genommen. Seit ich Mama bin dreht sich meine Welt um meine süße kleine Tochter. Das erfüllt mich sehr, aber ich habe auch gemerkt, dass ich als Frau nicht mehr so sehr erfüllt bin. Mehr im Blogartikel! #mama #mamasein #mamaauszeit #mamaselbstfürsorge Ibiza, Aerobics, Yoga, Boden, Standing, Date Night
Beitrag | Boho.Baby
Zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit mir selbst. Ja, ich nehme mir das Recht heraus und die ZEIT NUR FÜR MICH. Die letzten 2 Jahre habe ich mir kaum Zeit für mich genommen. Seit ich Mama bin dreht sich meine Welt um meine süße kleine Tochter. Das erfüllt mich sehr, aber ich habe auch gemerkt, dass ich als Frau nicht mehr so sehr erfüllt bin. Mehr im Blogartikel! #mama #mamasein #mamaauszeit #mamaselbstfürsorge
Bist Du auch ein Mensch, der sich viele Gedanken macht, gerne grübelt oder viel am planen ist? Aber auch, wenn Du gerade stressige Zeiten erlebst, ist es enorm wichtig eine gute innere Stabilität zu haben, also gut geerdet zu sein.Auch wenn Du spirituell bist oder energetisch arbeitest, musst Du immer wieder eine Verbindung zur Erde herstellen. Denn wenn Du Dich regelmäßig erdest, dann bringt Dich auch so schnell nichts aus der Bahn. Mehr in meinem Blogartikel! #sicherden #innerehaltung Facebook, Facebook Com
5 Tipps für eine bessere innere Stabilität - sich erden
Bist Du auch ein Mensch, der sich viele Gedanken macht, gerne grübelt oder viel am planen ist? Aber auch, wenn Du gerade stressige Zeiten erlebst, ist es enorm wichtig eine gute innere Stabilität zu haben, also gut geerdet zu sein.Auch wenn Du spirituell bist oder energetisch arbeitest, musst Du immer wieder eine Verbindung zur Erde herstellen. Denn wenn Du Dich regelmäßig erdest, dann bringt Dich auch so schnell nichts aus der Bahn. Mehr in meinem Blogartikel! #sicherden #innerehaltung
Das Thema Geburt beschäftigt mich auch jetzt noch, 20 Monate nachdem meine Tochter zur Welt gekommen ist, sehr. Es ist leider noch immer so, dass der größte Teil der Frauen in meinem Umfeld, die bereits eine Geburt hinter sich haben, negativ über ihr Geburtserlebnis sprechen. Das es auch anders geht, erzähle ich Dir in meinem Blogartikel. #schwangerschaft #geburt #geburtsvorbereitung #hypnobirthing Scenes, Couples, Photo, Couple Photos
Beitrag | Boho.Baby
Das Thema Geburt beschäftigt mich auch jetzt noch, 20 Monate nachdem meine Tochter zur Welt gekommen ist, sehr. Es ist leider noch immer so, dass der größte Teil der Frauen in meinem Umfeld, die bereits eine Geburt hinter sich haben, negativ über ihr Geburtserlebnis sprechen. Das es auch anders geht, erzähle ich Dir in meinem Blogartikel. #schwangerschaft #geburt #geburtsvorbereitung #hypnobirthing
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren. Ein ganzheitlicher Geburtsvorbereitungskurs für Dich und Deinen Geburtsbegleiter. Mehr zu HypnoBirthing hier. Film Posters, Films, Poster, Movies, Movie Posters
Ganzheitliche Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren. Ein ganzheitlicher Geburtsvorbereitungskurs für Dich und Deinen Geburtsbegleiter. Mehr zu HypnoBirthing hier.
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Boho.Baby - Das spirituelle Portal für Mamas (to be) | Mamaselfcare
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Hand hoch, wer sich als Mama auch manchmal müde und erschöpft fühlt? Ich glaube, wir kennen das alle: Unsere Mama To-Do Listen sind lange, sehr lange! Job, Haushalt, Kind, Partner, das alles unter einen Hut zu bekommen und dabei noch Zeit für sich zu finden ist nicht einfach.Auch ich komme immer wieder an diesen Punkt, wo ich sage "STOP - Mama ist müde! Ich brauche eine Auszeit". Mehr in Blogartikel. #mamaselfcare #mamaselbstfürsorge #mamaauszeit #spiritualmom Wellness, Job, Fitbit, Hut
Wer fühlt sich als Mama auch müde und erschöpft?
Hand hoch, wer sich als Mama auch manchmal müde und erschöpft fühlt? Ich glaube, wir kennen das alle: Unsere Mama To-Do Listen sind lange, sehr lange! Job, Haushalt, Kind, Partner, das alles unter einen Hut zu bekommen und dabei noch Zeit für sich zu finden ist nicht einfach.Auch ich komme immer wieder an diesen Punkt, wo ich sage "STOP - Mama ist müde! Ich brauche eine Auszeit". Mehr in Blogartikel. #mamaselfcare #mamaselbstfürsorge #mamaauszeit #spiritualmom
Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr dazu im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag
Morgenroutine
Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr dazu im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren.
Ganzheitliche Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren.
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Boho.Baby - Das spirituelle Portal für Mamas (to be) | Mamaselfcare
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Früher konnte ich mit dem Begriff Spiritualität nicht wirklich etwas anfangen. Irgendwie hatte ich da immer gleich das mittlerweile negativ, behaftete Wort "Esoterik" im Kopf, Frauen, die mit Räucherstäbchen umherwedeln oder alternativ gekleidete Menschen ;-)Heute weiß ich, dass Spiritualität, zumindest für mich, so viel mehr ist. Spirituell sein und spirituell leben ist eine Lebenseinstellung. Mehr im Blog Artikel. #spiritualität #spiritualitätimalltag #spiritualitätleben #spirituell Tie Dye, Fashion, Tops, Women, Dye
Spiritualität im Alltag - Spiritualität leben als Mama
Früher konnte ich mit dem Begriff Spiritualität nicht wirklich etwas anfangen. Irgendwie hatte ich da immer gleich das mittlerweile negativ, behaftete Wort "Esoterik" im Kopf, Frauen, die mit Räucherstäbchen umherwedeln oder alternativ gekleidete Menschen ;-)Heute weiß ich, dass Spiritualität, zumindest für mich, so viel mehr ist. Spirituell sein und spirituell leben ist eine Lebenseinstellung. Mehr im Blog Artikel. #spiritualität #spiritualitätimalltag #spiritualitätleben #spirituell
#mamauszeit #auszeitmama #kleineauszeitfürmama #mamaselbstfürsorge #mamaselfcare #mamametime #auszeit #metime Kinder
Mama Auszeit: 5 einfache Tipps für Deine Auszeit im Alltag mit Kindern
#mamauszeit #auszeitmama #kleineauszeitfürmama #mamaselbstfürsorge #mamaselfcare #mamametime #auszeit #metime
#mamaauszeit #auszeitmama #kleineauszeitfürmama #mamaselbstfürsorge #mamametime #auszeit #metime
Mama Auszeit: 5 einfache Tipps für Deine Auszeit im Alltag mit Kindern
#mamaauszeit #auszeitmama #kleineauszeitfürmama #mamaselbstfürsorge #mamametime #auszeit #metime
Früher konnte ich mit dem Begriff Spiritualität nicht wirklich etwas anfangen. Irgendwie hatte ich da immer gleich das mittlerweile negativ, behaftete Wort "Esoterik" im Kopf, Frauen, die mit Räucherstäbchen umherwedeln oder alternativ gekleidete Menschen ;-)Heute weiß ich, dass Spiritualität, zumindest für mich, so viel mehr ist. Spirituell sein und spirituell leben ist eine Lebenseinstellung. Mehr im Blog Artikel. #spiritualität #spiritualitätimalltag #spiritualitätleben #spirituell Outdoor, Beach, Beach Mat
Spiritualität im Alltag - Spiritualität leben als Mama
Früher konnte ich mit dem Begriff Spiritualität nicht wirklich etwas anfangen. Irgendwie hatte ich da immer gleich das mittlerweile negativ, behaftete Wort "Esoterik" im Kopf, Frauen, die mit Räucherstäbchen umherwedeln oder alternativ gekleidete Menschen ;-)Heute weiß ich, dass Spiritualität, zumindest für mich, so viel mehr ist. Spirituell sein und spirituell leben ist eine Lebenseinstellung. Mehr im Blog Artikel. #spiritualität #spiritualitätimalltag #spiritualitätleben #spirituell
Wie Du in nur wenigen Minuten am Tag Mehr Energie und Leichtigkeit erhältst. #mamaauszeit #mamaselbstfürsorge #mamablog #kleineauszeitfürmama #mamametime #mamaselfcare Nature, Travel, Recharge
Mama Auszeit
Wie Du in nur wenigen Minuten am Tag Mehr Energie und Leichtigkeit erhältst. #mamaauszeit #mamaselbstfürsorge #mamablog #kleineauszeitfürmama #mamametime #mamaselfcare
Denn das frühe Aufstehen lohnt sich! Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag #morgenyoga
Morgenroutine für Mamas
Denn das frühe Aufstehen lohnt sich! Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag #morgenyoga
ᗰEᗪITᗩTIOᑎ „Es ist Zeit für dich los zu lassen. Dich in Stille zu umhüllen und dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Erlaube es dir zu sein, wer du wirklich bist. In dieser Stille hast du Zugang zu deinem inneren Frieden. Zugang zu deiner kompletten Entspannung. DAS IST DEIN WAHRES ICH.“ Ein kleiner Auszug aus meiner Meditation meines ᗰᗩᗰᗩ ᖇEᑕᕼᗩᖇGE Programms. #meditation #mamameditation #mamaselbstfürsorge #spiritualität
Mehr Energie und Leichtigkeit im Mama Alltag
ᗰEᗪITᗩTIOᑎ „Es ist Zeit für dich los zu lassen. Dich in Stille zu umhüllen und dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Erlaube es dir zu sein, wer du wirklich bist. In dieser Stille hast du Zugang zu deinem inneren Frieden. Zugang zu deiner kompletten Entspannung. DAS IST DEIN WAHRES ICH.“ Ein kleiner Auszug aus meiner Meditation meines ᗰᗩᗰᗩ ᖇEᑕᕼᗩᖇGE Programms. #meditation #mamameditation #mamaselbstfürsorge #spiritualität
Zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit mir selbst. Ja, ich nehme mir das Recht heraus und die ZEIT NUR FÜR MICH. Die letzten 2 Jahre habe ich mir kaum Zeit für mich genommen. Seit ich Mama bin dreht sich meine Welt um meine süße kleine Tochter. Das erfüllt mich sehr, aber ich habe auch gemerkt, dass ich als Frau nicht mehr so sehr erfüllt bin. Mehr im Blogartikel! #mama #mamasein #mamaauszeit #mamaselbstfürsorge
Beitrag | Boho.Baby
Zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit mir selbst. Ja, ich nehme mir das Recht heraus und die ZEIT NUR FÜR MICH. Die letzten 2 Jahre habe ich mir kaum Zeit für mich genommen. Seit ich Mama bin dreht sich meine Welt um meine süße kleine Tochter. Das erfüllt mich sehr, aber ich habe auch gemerkt, dass ich als Frau nicht mehr so sehr erfüllt bin. Mehr im Blogartikel! #mama #mamasein #mamaauszeit #mamaselbstfürsorge
Bist Du auch ein Mensch, der sich viele Gedanken macht, gerne grübelt oder viel am planen ist? Aber auch, wenn Du gerade stressige Zeiten erlebst, ist es enorm wichtig eine gute innere Stabilität zu haben, also gut geerdet zu sein.Auch wenn Du spirituell bist oder energetisch arbeitest, musst Du immer wieder eine Verbindung zur Erde herstellen. Denn wenn Du Dich regelmäßig erdest, dann bringt Dich auch so schnell nichts aus der Bahn. Mehr in meinem Blogartikel! #sicherden #innerehaltung
5 Tipps für eine bessere innere Stabilität - sich erden
Bist Du auch ein Mensch, der sich viele Gedanken macht, gerne grübelt oder viel am planen ist? Aber auch, wenn Du gerade stressige Zeiten erlebst, ist es enorm wichtig eine gute innere Stabilität zu haben, also gut geerdet zu sein.Auch wenn Du spirituell bist oder energetisch arbeitest, musst Du immer wieder eine Verbindung zur Erde herstellen. Denn wenn Du Dich regelmäßig erdest, dann bringt Dich auch so schnell nichts aus der Bahn. Mehr in meinem Blogartikel! #sicherden #innerehaltung
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren. Ein ganzheitlicher Geburtsvorbereitungskurs für Dich und Deinen Geburtsbegleiter. Mehr zu HypnoBirthing hier.
Ganzheitliche Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren. Ein ganzheitlicher Geburtsvorbereitungskurs für Dich und Deinen Geburtsbegleiter. Mehr zu HypnoBirthing hier.
Das Thema Geburt beschäftigt mich auch jetzt noch, 20 Monate nachdem meine Tochter zur Welt gekommen ist, sehr. Es ist leider noch immer so, dass der größte Teil der Frauen in meinem Umfeld, die bereits eine Geburt hinter sich haben, negativ über ihr Geburtserlebnis sprechen. Das es auch anders geht, erzähle ich Dir in meinem Blogartikel. #schwangerschaft #geburt #geburtsvorbereitung #hypnobirthing
Beitrag | Boho.Baby
Das Thema Geburt beschäftigt mich auch jetzt noch, 20 Monate nachdem meine Tochter zur Welt gekommen ist, sehr. Es ist leider noch immer so, dass der größte Teil der Frauen in meinem Umfeld, die bereits eine Geburt hinter sich haben, negativ über ihr Geburtserlebnis sprechen. Das es auch anders geht, erzähle ich Dir in meinem Blogartikel. #schwangerschaft #geburt #geburtsvorbereitung #hypnobirthing
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren.
Ganzheitliche Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing
HypnoBirthing ist eine natürliche Methode, um Ängste abzubauen und Tiefenentspannung zu erreichen. Durch gezielte Entspannungs- und Atemtechniken kannst Du entspannt und sanft gebären und sogar Geburtsschmerzen reduzieren.
Das Thema Geburt beschäftigt mich auch jetzt noch, 20 Monate nachdem meine Tochter zur Welt gekommen ist, sehr. Es ist leider noch immer so, dass der größte Teil der Frauen in meinem Umfeld, die bereits eine Geburt hinter sich haben, negativ über ihr Geburtserlebnis sprechen. Das es auch anders geht, erzähle ich Dir in meinem Blogartikel. #schwangerschaft #geburt #geburtsvorbereitung #hypnobirthing
Beitrag | Boho.Baby
Das Thema Geburt beschäftigt mich auch jetzt noch, 20 Monate nachdem meine Tochter zur Welt gekommen ist, sehr. Es ist leider noch immer so, dass der größte Teil der Frauen in meinem Umfeld, die bereits eine Geburt hinter sich haben, negativ über ihr Geburtserlebnis sprechen. Das es auch anders geht, erzähle ich Dir in meinem Blogartikel. #schwangerschaft #geburt #geburtsvorbereitung #hypnobirthing
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Boho.Baby - Das spirituelle Portal für Mamas (to be) | Mamaselfcare
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Hand hoch, wer sich als Mama auch manchmal müde und erschöpft fühlt? Ich glaube, wir kennen das alle: Unsere Mama To-Do Listen sind lange, sehr lange! Job, Haushalt, Kind, Partner, das alles unter einen Hut zu bekommen und dabei noch Zeit für sich zu finden ist nicht einfach.Auch ich komme immer wieder an diesen Punkt, wo ich sage "STOP - Mama ist müde! Ich brauche eine Auszeit". Mehr in Blogartikel. #mamaselfcare #mamaselbstfürsorge #mamaauszeit #spiritualmom
Wer fühlt sich als Mama auch müde und erschöpft?
Hand hoch, wer sich als Mama auch manchmal müde und erschöpft fühlt? Ich glaube, wir kennen das alle: Unsere Mama To-Do Listen sind lange, sehr lange! Job, Haushalt, Kind, Partner, das alles unter einen Hut zu bekommen und dabei noch Zeit für sich zu finden ist nicht einfach.Auch ich komme immer wieder an diesen Punkt, wo ich sage "STOP - Mama ist müde! Ich brauche eine Auszeit". Mehr in Blogartikel. #mamaselfcare #mamaselbstfürsorge #mamaauszeit #spiritualmom
Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr dazu im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag
Morgenroutine
Eine Morgenroutine hilft Dir, gut gelaunt, entspannt und energie geladener in den Tag zu starten - auch als Mama :-) Mehr dazu im Blog Artikel. #morgenroutine #startindentag
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Boho.Baby - Das spirituelle Portal für Mamas (to be) | Mamaselfcare
Rituale sind so ein wertvolles und kraftvolles Werkzeug für unsere persönliche Entwicklung. Sicher Dir jetzt Dein GRATIS Minikurs! #rituale #spiritualität #mamaselbstfürsorge #spirituellerituale
Früher konnte ich mit dem Begriff Spiritualität nicht wirklich etwas anfangen. Irgendwie hatte ich da immer gleich das mittlerweile negativ, behaftete Wort "Esoterik" im Kopf, Frauen, die mit Räucherstäbchen umherwedeln oder alternativ gekleidete Menschen ;-)Heute weiß ich, dass Spiritualität, zumindest für mich, so viel mehr ist. Spirituell sein und spirituell leben ist eine Lebenseinstellung. Mehr im Blog Artikel. #spiritualität #spiritualitätimalltag #spiritualitätleben #spirituell
Spiritualität im Alltag - Spiritualität leben als Mama
Früher konnte ich mit dem Begriff Spiritualität nicht wirklich etwas anfangen. Irgendwie hatte ich da immer gleich das mittlerweile negativ, behaftete Wort "Esoterik" im Kopf, Frauen, die mit Räucherstäbchen umherwedeln oder alternativ gekleidete Menschen ;-)Heute weiß ich, dass Spiritualität, zumindest für mich, so viel mehr ist. Spirituell sein und spirituell leben ist eine Lebenseinstellung. Mehr im Blog Artikel. #spiritualität #spiritualitätimalltag #spiritualitätleben #spirituell