Weitere Ideen von Rebecca
Selbstgemachte Badesalze enthalten keine synthetischen Zusätze und kommen mit wenigen, dafür natürlichen Zutaten aus. Purer Luxus für Körper, Geist und Seele!

Selbstgemachte Badesalze enthalten keine synthetischen Zusätze und kommen mit wenigen, dafür natürlichen Zutaten aus. Purer Luxus für Körper, Geist und Seele! Mehr Infos gibt es, wenn du auf das Bild klickst.

Seife herstellen - Rosenseife selber machen

Seife herstellen - Seifen-Rezept: Rosenseife selber machen aus nur drei Zutaten, gönnen Sie sich ein wenig extravaganten Luxus ...

Badewonnen: pflegendes Badekonfetti

herrlich duftendes Badekonfetti in gelb (Duft Orange-Zitrone) und in flieder (Hafer-Milch-Honig) Hier seht ihr wunderbar duftende...

Badesalz kann man ganz toll verschenken - vor allem zum Muttertag <3

Mama ist einfach die Beste und deswegen verdient Sie zum Muttertag ein ganz besonderes Geschenk. Wie wäre es denn mit was selbst Gebasteltem?

Badekugeln selber machen sind ein super einfaches, aber auch superschönes Geschenk. Wir verraten wie's geht.

Badekugeln selber machen ist nicht nur super einfach, sondern macht auch super viel Spass! Rezept und Anleitung für die sprudelnde Badebomben gibt’s hier.

DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt. Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und einfachsten DIYs, das ich je gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass die Badebomben sooo genial schäumen, da muss man sich überhaupt keine Badebomben mehr kaufen....

DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt. Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und ei