Garage

✔ Garage für freies Spiel (Lexikon Fahrzeuge, Autos)

Die kreativen Adern: Tutorial / DIY

Details im Garten. Diese Dekoration hat im Sonnenlicht bestimmt schöne Lichteffekte.

Kannte ich bisher nur mit Toi-Papier-Rollen... so natürlich viel stabiler ;o) Taburettli: "Schiessbüchse"

Unser Sohn ist ein Waffennarr! Kleiderbügel, Kochlöffel, Seile, Besen... alles wird zur Waffe umfunktioniert. Mit lautem Gebrü...

Nadelzauber: Riesen-Seifenblasen, jetzt mit Rezept

Es war ein 5 Liter Wassereimer, 1 Flasche Fairy Ultra und der Rest einer Zweiten (etwa Flasche) und etwa 5 EL Tapetenkleister. Wichtig ist, das Ganze einen Tag stehen zu lassen und vor dem Spielen immer nochmal kurz durchschlagen.

Wasserballon Trampolinspringen erfrischende und spaßige Aktivität für einen Kindergeburtstag im Freien. Noch mehr tolle Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Wasserballon Trampolinspringen: erfrischende und spaßige Aktivität für einen Kindergeburtstag im Freien oder einfach einen Nachmittag im Garten. Da werden Kinderaugen leuchten. Tolle Alternative zu Wasserbomben.

Pinterest
Suchen