Knitty: Summer 2006

Übersetzung von Sabine Fisselbrand Dieses Modell ist ursprünglich in der Sommerausgabe von Knitty im Jahr 2006 erschienen und wurden seitdem tausendfach nachgestrickt. Probiere es aus – und es wird…

Stulpen-Schema

Da ich beim letzten Stulpen-Stricken festgestellt habe, dass ich hier noch keine wirkliche Anleitung dafür geschrieben habe, möchte ich das heute nachholen. Wolle: Sockenwolle, rund 100 Gramm reich…

Meine strick Sockenschablone « Handarbeit mit Christine

60 Maschen passen für dünnes Garn in etwa, werden dann aber nicht enganliegende Socken, sondern lockere. Also lieber weniger nehmen. Sie schrieben "sehr dicke Filzwolle". Gibt…

stulpen Mehr

Stulpen stricke ich immer wieder sehr gerne. Die Fetching hier habe ich vom Original abgewandelt und extra lang gestrickt. Ich finde es im W...

stulpen Mehr

Stulpen stricke ich immer wieder sehr gerne. Die Fetching hier habe ich vom Original abgewandelt und extra lang gestrickt. Ich finde es im W...

Diese Yoga-Socken sind schnell aus Resten von Sockenwolle gestrickt. Der Fantasie in Bezug auf Farbkombinationen sind keine Grenzen gesetzt! Material: ca. 50g Sockenwolle Stricknadeln 2,5mm …

Diese Yoga-Socken sind schnell aus Resten von Sockenwolle gestrickt. Der Fantasie in Bezug auf Farbkombinationen sind keine Grenzen gesetzt! Material: ca. Sockenwolle Stricknadeln …


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen