015236385028
Weitere Ideen von 015236385028
(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Digitaldruck - Druck/Wandbild/Print: Das Atmen nicht vergessen! - ein Designerstück von DiePersoenlicheNote bei DaWanda

Druck/Wandbild/Print: Das Atmen nicht vergessen! - Manchmal macht das Leben es einem schon so richtig schwer. Da ist es gut, wenn man für den Notfall – den kleinen oder großen – eine bewährte Strategie parat hat, mit der man wieder festen Boden unt...

Ich / Du - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Mein Papa sagt...  Ich und mein Leben,
 die immer wiederkehrenden Fragen,
 der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich? Wozu nutzt dieses Leben? Die Antwort: Damit du hier bist.
 Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität.
 Damit das Spiel der Mächte weitergeht
 und du deinen Vers dazu beitragen kannst.

 Walt Whitman   #Zitate #deutsch #quotes      Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Ich und mein Leben, die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich? Wozu nutzt dieses Leben? D...

Ich schließe meine Tür niemals ganz für Menschen, ich lehne sie nur an. Es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sie diese Tür bewegen. Entweder schließen Sie sie ganz, oder Sie  öffnen sie wieder.

Ich schließe meine Tür niemals ganz für Menschen, ich lehne sie nur an. Es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sie diese Tür bewegen. Entweder schließen Sie sie ganz, oder Sie öffnen sie wieder. Mehr

Mein Papa sagt...   Bevor du über mich oder mein Leben urteilen willst, zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und spüre die Freude die ich erlebt habe. Stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin. Stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Durchlebe all die Jahre auf die selbe Weise wie ich es getan habe und erst dann kannst du urteilen.    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt:Bevor du über mich oder mein Leben urteilen willst, zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und spüre