C C
Weitere Ideen von C
Leckeres, vegetarisches Nudelrezept: Spaghetti mit Rote Bete, Ziegenkäse und Walnüssen #pasta #rezept #rotebete

Super leckeres Rezept: Spaghetti mit Rote Bete harmoniert wunderbar mit dem Ziegenkäse und den Walnüssen, der Rosmarin gibt den Extra-Kick.

clean eating broccoli brot

clean eating broccoli brot

Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten…

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Ein Rezept für ein reichhaltiges, vegetarisches und glutenfreies Quinoa mit gebackenen Auberginen und Cherry-Tomaten. Ich habe Cherry-Tomaten und noch getrocknete Tomaten genommen. Dazu die tollen Aromen von Lauchzwiebel und Petersilie. Wenn Ihr dann noch ein Zitronendressing dazu mischt bekommt Ihr ein Aroma-Feuerwerk, das sich gewaschen hat. Die Pinienkerne sorgen noch für ausreichend Proteine. Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei - einfache gesunde Rezepte - Elle Republic

Ein einfaches Rezept für Quinoa mit gebackenen Auberginen mit Cherry-Tomaten, Pinienkernen und getrockneten Tomaten. Ein veganer, glutenfreier Leckerbissen.

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Spinat-Lachs-Pasta | 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.