Ute Brammsen
Weitere Ideen von Ute
Frische Datteln Neulich führte mich der Weg nach Hause an meinem türkischen Delikatessenhändler vorbei. Ich kam mit dem sympathischen Mann wie immer ins Quatschen und prompt fiel mein Blick auf die gelben „Kullerdinger“, die Ihr im Bild bewundern könnt. Erstaunt fragte ich nach, was das denn sei. „Jetzt sag bloß, Du kennst Datteln nicht?!“ „Datteln?“ ... weiterlesen

Frische Datteln Neulich führte mich der Weg nach Hause an meinem türkischen Delikatessenhändler vorbei. Ich kam mit dem sympathischen Mann wie immer ins Quatschen und prompt fiel mein Blick auf die gelben „Kullerdinger“, die Ihr im Bild bewundern könnt. Erstaunt fragte ich nach, was das denn sei. „Jetzt sag bloß, Du kennst Datteln nicht?!“ „Datteln?“ ... weiterlesen

Seelenwärmer - Fledermausärmel-Strickjacke Mehr

Das ist wie für uns gemacht! Die wolkenförmige Strickhülle mit einem einfachen Perlmuster wirkt trotz ihrer Oversize-Form weich und zart. Gestrickt wird sie aus Schachenmayr in den Farben pool und mittelgrau. Größe: Breite 110 cm, Länge 100 cm Mehr

Nicht nur vegetarisch, sondern auch noch exotisch: Kohlrouladen mit einer Füllung aus Couscous, Cashewkernen und Aprikosen in Tomatensauce.

Wie kriege ich die Kohlblätter ab? Und womit kann ich die Rouladen noch füllen? Wir zeigen dir, wie du Kohlrouladen einfach selbst zubereitest.

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Caros Fummeley: Kostenlose Anleitung: Babyjäckchen - für frisch geschlüpfte Erdenbürger

Hier findest Du einfache kostenlose Strick- und Häkelanleitungen, Tipps, Innovationen und Rezensionen und meine Erfahrungen mit dem Spinnen und Weben

17461.jpg

17461.jpg

Nicis Rouladen-Schichtbraten, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Rind. Bewertungen: 23. Durchschnitt: Ø 4,5.

Nicis Rouladen-Schichtbraten, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Rind. 22 Bewertungen: Ø Tags: Festlich, Hauptspeise, Rind, Schmoren