Gurkenkrokodil (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Gurkenkrokodil

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Low Carb Blumenkohl Gratin mit Hackbällchen – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb Blumenkohl Gratin mit Hackbällchen

Low Carb Blumenkohl Gratin mit Hackbällchen – Low Carb Köstlichkeiten - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shir

Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer!

Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Zartes Hähnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gewürze – Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach köstlich exotisch.

Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani)

Zartes H??hnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gew??rze ??? Indisches Butterh??hnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach k??stlich exotisch.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

gemusenudelauflauf1

low carb Gemüsenudel-Auflauf

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Pinterest
Suchen