perfekt für den kindergeburtstag

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Gurkenkrokodil (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Gurkenkrokodil

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Regenbogentorte

Regenbogenkuchen....den muss ich unbedingt nachbacken =) wenns geklappt hat gibts ein Foto meiner Version.

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern erklären, wie gesund Brokkoli, Paprika, und Tomaten sein können. Das will gelernt sein. Versuch es doch mit diesen lustigen Ideen, wie man Gemüse au...

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern…

Wassermelonen Piratenschiff

Wassermelonen Piratenschiff -- sooo cool, wenn nur die richtige Jahreszeit wär…

Fruchtiges Mitgebsel für den Kindergeburtstag im Kindergarten

Nach so einem Snack haben sich die Kleinen auch mit Sicherheit ein richtiges Eis verdient.

Mitgebsel & Give-Aways für den Kindergeburtstag

Ideen für Mitgebsel & Give-Aways für den Kindergeburtstag

Fester Party-Bestandteil: Eine Tüte mit Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten für die Gastkinder zum mit nach Hause nehmen. Immer nur Flummis und Aufkleber sind aber langweilig – wir haben uns auf die Suche nach orginellen Mitgebsel-Ideen gemacht. Mehr

Rohkost-Eule

Eine köstliche Eule, die so lecker wie gesund ist! Die Rohkost-Eule wird auf jeder Kinderparty bestens ankommen, da können Sie sicher sein!

Kindergeburtstag Deko Essen Piratenschiff Früchte Wassermelone

Das Essen für Kindergeburtstag ist eine sehr heikle Frage – zum einen muss es gesund sein, zum anderen die Kinder anlocken. Wir geben Ihnen 20


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen