laura
Weitere Ideen von laura
Hier wieder ein leckeres und schnelles low carb Pfannengericht aus meiner Küche. Statt der Kohlrabi-Bandnudeln verwende ich auch gerne Zucchini-Spaghetti und die Würstchen könnt ihr gegen Fl…

Hier wieder ein leckeres und schnelles low carb Pfannengericht aus meiner Küche. Statt der Kohlrabi-Bandnudeln verwende ich auch gerne Zucchini-Spaghetti und die Würstchen könnt ihr gegen Fleischwurst oder Leberkäse tauschen.

Partytomaten aufspießen, Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Super Fingerfood Rezept. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel Mehr

Saftiges Steak auf fluffigem Püree - klingt gut? Aber hier kommt kein klassisches Steak auf Kartoffelpüree, sondern hier trifft Blumenkohl auf Blumenkohl!

Saftiges Steak auf fluffigem Püree - klingt gut? Aber hier kommt kein klassisches Steak auf Kartoffelpüree, sondern hier trifft Blumenkohl auf Blumenkohl! ♥️ Rezepte

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Der perfekte Low-Carb Snack für Zwischendurch: Kohlrabi-Pommes mit Limetten-Mayonnaise machen den altbewährten Kartoffel-Fritten Konkurrenz.

Der perfekte Low-Carb Snack für Zwischendurch: Kohlrabi-Pommes mit Limetten-Mayonnaise machen den altbewährten Kartoffel-Fritten Konkurrenz.

Saftige Putenschnitzel freuen sich über cremigen Spinat, knusprigen Bacon und würzige Champignons. Cheddar on top und dein Wohlfühlessen ist fertig!

Saftige Putenschnitzel freuen sich über cremigen Spinat, knusprigen Bacon und würzige Champignons.Cheddar on top und dein Wohlfühlessen ist fertig!

Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Bild: Photo by manyakotic/Thinkstock/iStock

Brokkoli ist nicht nur Brokkoli: Diese Rezepte zeigen, was für leckere Speisen man mit dem grünen Gemüse zubereiten kann.

One Pot Pasta Primavera. Schnell, einfach und unglaublich lecker - Kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera. Für dieses Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber!