Putzplan -- Ja, wir haben einen Putzplan. Für uns überlebenswichtig! | www.thepellmellpack.com

Putzplan – ein wenig Ordnung im Chaos

Aufgeräumt In 14 Wochen zu einem ordentlichen Zuhause - der Zeitplan #checkliste

Aufgeräumt! In 14 Wochen zu einem ordentlichen Zuhause

Aufgeräumt In 14 Wochen zu einem ordentlichen Zuhause - Checkliste Zeitplan

Hallo ihr Lieben, schon im Weihnachtsurlaub vor dem Jahreswechsel hat mich mal wieder der Drang gepackt, mich von ein paar meiner Sachen zu trennen. „Auslöser“ war dieses Mal wahrscheinlich meine nachdenkliche Jahresrückschau– und „Was will ich im neuen Jahr machen?“-Stimmung. Ein aufgeräumtes Umfeld hilft mir immer, einen klareren Kopf zu bekommen. Und so habe ich die letzten zwei, drei Wochen damit verbracht, mal mehr mal weniger nachdenklich und ziemlich unsystematisch die eine und…

Aufgeräumt! In 14 Wochen zu einem ordentlichen Zuhause

Ihr Lieben, ich freue mich riesig über eure tollen Kommentare zu meiner Aufräumaktion in 2016 und dass ich so viele von euch damit anspreche und motiviere, mitzumachen!!

Marie Kondo ist der Guru für das Ausmisten. Was sind meine Erfahrungen - über ein Jahr nachdem ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe? | modernslow.com

die wesentlichen Tipps aus Marie Kondo's Buch vor und berichte Euch von meinen bisherigen Erfahrungen nach über einem Jahr mit Marie Kondo's Tipps.

Deine Zeit ist wertvoll. Wie gut, dass manche Aufgaben bei minimalem Aufwand maximale Zufriedenheit schenken!

15-Minuten-Projekte, die dein Leben sehr viel besser machen

Wer nicht gern groß aufräumt, sollte vorbeugen - mit diesen smarten Tipps ist Ordnung halten ganz einfach. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im ...

Die 10 besten Tipps zum Ausmisten: So bringen Sie garantiert Ordnung in Ihr Leben | eatsmarter.de

Die 10 besten Tipps zum Ausmisten: So bringen Sie

Der Frühling als Zeit des Neuanfangs ist der richtige Moment, um sich von alten Dingen zu trennen. Die neue Ordnung sorgt auch für ein Stimmungshoch.

EF | So schafft ihr Ordnung, für immer – der 19-Punkte-Plan der Aufräum-Königin Marie Kondo

Das digitale Zuhause für Frauen, die sich in Job und Leben verwirklichen wollen. Und ihre Freunde.

Papierkram sortieren

Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause

Du mutierst zum Putzteufel, wenn Gäste im Anmarsch sind? Entspann dich! Im Gegensatz zu dir fällt deinem Besuch nämlich nicht jedes Staubkorn auf...

Buchtipp: Minimalismus im Kleiderschrank - Entrümpeln und den eigenen Stil finden von Pia Mester

Typisch Frau – nichts anzuziehen – Teil 8.

Im letzten Jahr habe ich zu dieser Serie nur einen einzigen Beitrag veröffentlicht, das heißt aber nicht, dass ich dem Thema keine Aufmerksamkeit geschenkt habe, ganz im Gegenteil. auf und ab Ende …

Diese Woche geht es bei meinem Aufräumfest um die nächste „eat the frog“ Kategorie: Papiere. Unterlagen. Akten. Yeah. Nicht. :D Ich weiß gar nicht, warum sich bei jedem einschließlich mir bei diesem Thema die Haare so sträuben. Denn eigentlich ist das Aussortieren und in Ordnung bringen von Unterlagen 1. meistens gar nicht so schlimm, wie man es sich am Anfang „einbildet“, 2. die Zeitspanne, die man sich vor dieser Aufgabe drückt und unter dem schlechten Gewissen leidet, wesentlich größer…

Aufgeräumt! Woche 3: Papiere


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen