Bärbel Dahlinger

Bärbel Dahlinger

Bärbel Dahlinger
Weitere Ideen von Bärbel
Wandern im Harz, Schwimmen in der Ostsee und Feiern in Berlin: Wer in der Hauptsaison hier Urlaub macht, hat es mit vollen Unterkünften und langen Schlangen vor den Attraktionen zu tun. Doch Deutschland hat auch Ecken, wo es weitaus weniger Menschen hinzieht. TRAVELBOOK stellt die elf schönsten vor.

Wandern im Harz, Schwimmen in der Ostsee und Feiern in Berlin: Wer in der Hauptsaison hier Urlaub macht, hat es mit vollen Unterkünften und langen Schlangen vor den Attraktionen zu tun. Doch Deutschla

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Kritharaki Salat mit Kichererbsen, Basilikum & gegrillter Paprika

Kritharaki kenn ich eigentlich nur von dem Griechen bei dem wir frühers ab und zu essen waren. Da bekam ich immer diese kleinen Nudeln mit Parmesan und irgendeiner Butter-Tomatensoße ohne Hackfleis…