Bärbel Dieser
Weitere Ideen von Bärbel
Messy Bun Anleitung: In wenigen Schritten zum stylishen Look

Der Messy-Bun ist die blitzschnelle Rettung in der Haarnot. Er ist nicht nur super trendy und verleiht uns eine Spur Lässigkeit - er ist auch ganz easy nachzustylen...

15 Sekunden Messy Bun Anleitung Fertig

Der Messy-Bun ist die blitzschnelle Rettung in der Haarnot. Er ist nicht nur super trendy und verleiht uns eine Spur Lässigkeit - er ist auch ganz easy nachzustylen...

Stoffwechsel-Diät: Bringe deine Fettverbrennung auf Hochtouren

Mit der Stoffwechsel-Diät kannst du schon innerhalb der ersten 24 Stunden 1 Kilo verlieren. Halte dich einfach an das

Du möchtest deinen Hüftspeck nur zu gerne loswerden? Wir zeigen dir 4 Übungen, mit denen du das Fett zum Schmelzen bringen kannst.

Wie kann ich schnell abnehmen? Schnell abnehmen: Wie man in 5 Tagen 10 Kilo verliert?

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische…

Wasser, Honig, Zimt - der perfekte Drink zum Abnehmen

Wie verbrennt man Kalorien, indem man rumsitzt und nichts tut? Richtig: indem man das Richtige trinkt! Schon zwei Zutaten reichen aus, um aus einem Glas mit stillem Wasser einen Fettkiller zu zaubern. Mehr

Praesentation 2 - Schlank in 21 Tagen

Praesentation 2 - Schlank in 21 Tagen

Mit Einzug eines kleinen Bruders für meine Mädchen hat sich natürlich die Dynamik unseres Alltags etwas verändert. Ich staune immer wieder, wie viel ich mit nur einer Hand erledigen und in welchen …

Mit Einzug eines kleinen Bruders für meine Mädchen hat sich natürlich die Dynamik unseres Alltags etwas verändert. Ich staune immer wieder, wie viel ich mit nur einer Hand erledigen und in welchen …