Prosciutto Wrapped Pears with Blue Cheese | This 3 ingredients, easy to make appetizer is sweet, salty, tangy and hard to stop after eating just one!

Prosciutto Wrapped Pears with Blue Cheese

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Diy Essen

Diy Essen

Extrem saftiger Schokoladenkuchen ohne Mehl und Nüsse - der Kern ist wunderbar schokoladig und feucht! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Creamy Greek Yogurt Mac & Cheese // cooking ala mel

Creamy Greek Yogurt Mac & Cheese

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Salat Rezepte: Cremiger Sommersalat mit Avocado, Gurke, Feta und Dill. Ideal zum Grillen! Low Carb und glutenfrei. Rezept von herzelieb.

Cremiger Salat mit Gurke, Avocado, Feta und Dill

Marokkanischer Quinoa-Salat Rezept mit Oranges, Granatapfel, Mandeln, Minze, Petersilie, und Kapern - Vegan, glutenfrei, gesund und einfach! Elle Republic

Marokkanischer Quinoa-Salat

Heidelbeer-Buttermilchschnitten

Heidelbeer-Buttermilchkuchen

Gemüse grillen - so grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro

Gemüse grillen - so grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro

Pinterest
Suchen