Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Cocktails können auch ohne Alkohol Spaß machen: unsere besten Cocktail Rezepte für erfrischende, alkoholfreie Drinks, die du garantiert noch nicht kennst.

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Erdbeer-Smash

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

10 Gründe Ingwertee und Ingwerwasser zu trinken

10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee

(healthhacks.de) Mit Ingwer gegen Krebs, Müdigkeit und sogar Seekrankheit? Wir verraten 10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee.

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

4 Getränke, die deinen Körper entzuckern - Besser Gesund Leben

Zitrone ist gut für unsere Gesundheit, mit ihr kannst du deinen Körper entzuckern. Mit anderen Zutaten kombiniert, erzielst du eine noch bessere Wirkung.

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Schöner Tag noch! Food-Blog mit leckeren Rezepten für jeden Tag: Der perfekte Sommerdrink: Lillet Vive

Der perfekte Sommerdrink: Lillet Vive

Nach Aperol Spritz , Hugo und Aperol Rhabarber Spritz habe ich dieses Jahr einen neuen Lieblings-Drink für den Sommer für mich entdeckt: ...

Bei 30 °C und Sonnenschein, diese 12 Drinks bleiben cool. Vom fruchtigen Wachmacher bis zum spritzigen Sundowner ist alles dabei.

12 Sommerdrinks für die ultimative Abkühlung

Selbst wenn die Temperaturen draußen an der kratzen, diese 12 Drinks bleiben cool. Wie wär's zur Erfrischung also mit einem fruchtigen Wachmacher oder spritzigen Sundowner?

Klassiker mal anders - nämlich mit Birne und Granatapfel statt Pfirsich.

Birnen-Bellini

Unser beliebtes Rezept für Birnen-Bellini und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen