Holunderblütensirup

Es gibt wieder Sirup!! Von der Sirupmeistern, meiner Mom Der Klassiker unter den Sirups darf nämlich nicht fehlen. Der Holunderblütensirup. Und da bei uns JETZT die Holundersträucher blühen, muss natürlich unbedingt der alljährlich anzusetzende Holunderb

Giersch http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

Hervorragend als Petersilienersatz. Nach der Blüte kannst Du sogar die Samen als Pfefferersatz verwenden.

Chai Sirup (besseres Rezept)_TEE

Chai Sirup - sooo lecker Mischungsverhältnis ist man kann ihn entweder in einen Latte oder Tee geben oder pur mit Milch (gut sind selbstgemachte Mandelmilch oder eine andere Nussmilch) trinken.

Kinderschokoladen-Likör http://mm-creative.blogspot.de/2013/12/marzipan-und-kinderschokoladenlikore.html?m=1

Zu Weihnachten habe ich diese Flaschen gefüllt mit Kinderschokoladen-Likör oder Marzipan-Likör verschenkt. Wenn sie Weihnac...

Selbstgemachter Mandarinenlikör - ein Geschenk aus der Küche! Ohne großen Aufwand selbstgemacht und unheimlich lecker. Rezept und Etiketten.

Selbstgemachter Mandarinenlikör - ein Geschenk aus der Küche

Selbstgemachter Mandarinenlikör - ein Geschenk aus der Küche! Ohne großen Aufwand selbstgemacht und unheimlich lecker. Rezept und Etiketten.

Ingwer_Sirup

Regen, kalte Füsse, Schniefnase, Erkältungszeit. Ne ne ne... ich spiel nicht mit. Schließlich ist da ein Kraut dagegen gewachsen. Eine Knol...

Holunderblütensirup (Rezept)

Holunderblütensirup (braucht man zum Beispiel für leckeren Hugo) kann man auch ganz einfach selbst machen!

Pinterest
Suchen