Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Gnocchi-Paprika-Mozzarella Auflauf

Gnocchi-Paprika-Mozzarella Auflauf verfeinert mit frischem Basilikum

Rezeptarchiv Gnocchi-Paprika-Mozzarella Auflauf verfeinert mit frischem Basilikum Rezept

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept | Dr. Oetker

Kartoffel-Spinat-Gratin

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept: Kartoffelgratin mit Spinat und Mozzarella - lässt sich gut vorbereiten - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Endlich ist wieder Rosenkohlzeit. Hier kommt ein unglaublich leckeres Rezept für Rosenkohl-Zitronen-Pasta. Danach mögen selbst Rosenkohl-Hasser Rosenkohl, versprochen.

Endlich ist wieder Rosenkohlzeit. Hier kommt ein unglaublich leckeres Rezept für Rosenkohl-Zitronen-Pasta. Danach mögen selbst Rosenkohl-Hasser Rosenkohl, versprochen.

Kartoffelplätzchen aus Kartoffelbrei-Resten Rezept - Alle Rezepte Deutschland

Kartoffelbrei lässt sich schwer wieder aufwärmen, besonders wenn man keine Mikrowelle hat. Mit diesem einfachen Rezept lassen sich Reste auch am nächsten Tag noch genießen.

Gnocchi-Rosenkohl-Pfanne mit Pinienkernen [Ein Rezept für Gnocchi ohne Ei]

Mit Rosenkohl und mir ist das so eine Sache. Wir mögen uns nicht so wirklich . Einmal im Jahr kommt er dann aber doch auf den Tisch, weil m...

Spaghetti Frittata

Spaghetti Frittata

Ihr habt noch ein paar Gemüsereste im Kühlschrank, einige Eier und Lust auf Pasta? Dann backt euch eine Spaghetti Frittata!

Pinterest
Suchen