Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Zutaten 250 ml Buttermilch 1 Mango 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Kurkuma 1 Stück Ingwer 1 Prise(n) Cayenne Pfeffer Orange (ausgepresster Saft) 1 Teelöffel Honig Eiswürfel (nach Belieben) Standmixer oder Smoothie Maker

Bei 30 °C im Schatten bleibt die Küche kalt. Stattdessen gibt es eine leichte, frische und gesunde Abkühlung zum Löffeln oder Schlürfen – ein Bananen-Apfel-Smoothie mit einem Klecks cremiger Erdnussbutter.

Bananen-Apfel-Smoothie mit Erdnussbutter

Bei 30 °C im Schatten bleibt die Küche kalt. Stattdessen gibt es eine leichte, frische und gesunde Abkühlung zum Löffeln oder Schlürfen – ein Bananen-Apfel-Smoothie mit einem Klecks cremiger Erdnussbutter. Mehr

Power Detox Drink mit Zitrone, Orange, Kurkuma, Ingwer, Cayenne Pfeffer

Power Detox Drink

Ein einfaches Rezept für einen Power Detox Drink zum Entgiften der Leber und Vorbeugung bei Erkältung mit Zitrone, Cayenne Pfeffer, Ingwer und Kurkuma. Orangefarbenes Gold aus dem Glas!

Nach dem Pina Colada Cocktail gibt’s nun den Avocolada Smoothie – ohne Alkohol, dafür extra cremig, grün und voller Energie. Mit buttriger Avocado, exotischem Kokoswasser, spritziger Limette und reichlich fruchtiger Ananas

Avocolada Smoothie – der schmeckt nach Urlaub

Zutaten für 4 Portionen Für den Smoothie 1 Avocado Ananas 1 Handvoll Babyspinat 300 ml Kokoswasser 3 Esslöffel Agavendicksaft Limette (ausgepresster Saft) 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Vanilleextrakt Besonderes Zubehör Standmixer oder Smoothie Maker

Grünen Smoothie – ganz ohne Grünzeug. Wenn saure Granny Smith Äpfel, buttrige Avocado und milder Joghurt im Mixer aufeinander treffen, drehen sie richtig durch und werden in Nullkommanix zu einem köstlichen Smoothie.

Sauer trifft cremig: Grüner Apfel-Avocado-Smoothie

Grünen Smoothie – ganz ohne Grünzeug. Wenn saure Granny Smith Äpfel, buttrige Avocado und milder Joghurt im Mixer aufeinander treffen, drehen sie richtig durch und werden in Nullkommanix zu einem köst(Healthy Recipes Avocado)

Heute verrate ich euch ein Rezept für einen superleckeren Pfirsich-Smoothie mit Aprikosen, Tee und Chia-Samen. Der macht so richtig Lust auf den Sommer.

Pfirsich_Smoothie peach apricot smoothie Heute verrate ich euch ein Rezept für einen superleckeren Pfirsich-Smoothie mit Aprikosen, Tee und Chia-Samen. Der macht so richtig Lust auf den Sommer.

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa - keine Ausreden, diesen leckeren Himbeer-Power-Smoothie musst du unbedingt probieren!

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Heute verrate ich euch ein Rezept für einen Blaubeer-Smoothie mit Minze, Melone, Banane und Chia-Samen. Absolutes Superfood - superlecker.

Heute verrate ich euch ein Rezept für einen Blaubeer-Smoothie mit Minze, Melone, Banane und Chia-Samen. Sowie ein paar Infos zum Superfood: Chia-Samen. © monsieurmuffin


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen