Brigitte Görlitz

Brigitte Görlitz

Brigitte Görlitz
Weitere Ideen von Brigitte
Gewürzöl und -salze  #DIY #gewürzöl #geschenkeausderküche

Gewürzöl und -salze als DIY Projekt für die Sommertage. Schmeckt beim Grillen toll, aber zaubert auch im Herbst und Winter einen Hauch Sommer auf den Tisch!

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

geldgeschenkideen geburtstag

So nachdem ich nun schon Boxen( jedenfalls teilweise ) und Taschen sowie witzige Sachen aus Weckgläsern für Euch zusammengestellt habe, gibt es heute mal viel viel schöne Geldgeschenke.

Ein paar Kröten für Johanna

...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt... (Diy Geschenke)

Mandarinen-Käsekuchen

Mandarinen-Käsekuchen ZUTATEN (für ein Blech) Für den Mürbeteig Mehl 3 TL Backpulver 2 Eier Butter Zucker Für den Belag 1 kg Magerquark 1 Tasse Öl 2 Päckchen Soßenpulver Vanille Zucker Milch 4 Eier 1 Prise Salz 3 Dosen Mandarinen

Stempelhex-mit-Farbenklex: Überlebenspaket für den Mann ab 60

Letztens fragte mich mein Göttergatte, ob ich eine Idee für ein Geldgeschenk hätte. Er war zum Geburtstag eines Kollegen eingeladen. Ei...