Dessert

Collection by Brigitte Heuzeroth • Last updated 4 weeks ago

62 
Pins

Weihnachts Dessert - Ultimatefood

Rezept (für 11 Gläser): 500g Quark 500g Mascarpone 1/2 Bio-Orange Saft und Schale 5 EL Zucker 2 Becher Sahne 3 Pack. Vanillezucker 500g Himbeeren TK oder frisch 3 EL brauner Zucker etwas rosa Lebensmittelfarbe oder Himbeersaft zum einfärben der Creme Quark, Mascarpone, Saft und Schale der Orange, Zucker und 1. Pack. Vanillezucker in der Küchenmaschine...

Mikado-Törtchen Deluxe - No-Bake-Mini-Cheesecake mit Salzkaramell, Brombeeren und Feigen - monsieurmuffin

Rezept für ein Mikado-Törtchen mit knusprigen Boden, Frischkäsecreme, Salzkaramellsoße, Brombeeren, Feigen und Mikado Sticks garniert.

Spekulatius-Tiramisu

Hey ihr Lieben! Heute gibt es hier ein Rezept für ein supereinfaches, schnell gemachtes und wahnsinnig leckeres Weihnachtsdessert. So lange es Spekulatius im Supermarkt zu kaufen gibt (oder ihr noc…

Mascarpone Himbeer Quark

Loading... Zutaten 1 Becher Schlagsahne, 200 g, geschlagen 2 Becher Naturjoghurt, à 150 g 250 g Mascarpone 500 g Quark, Magerstufe 500 g Himbeeren, TK, nicht aufgetaut 200 g Zucker Schokolade, weiße, geraspelt Zubereitung Quark, Joghurt und Mascarpone gut mit dem Zucker verrühren; am besten das Handrührgerät benutzen, damit sich der Zucker gut löst. Dann

Amarettini Mousse mit Rum Espresso Karamell

·
2 reviews
·
40 minutes
·

Eine zartschmelzende Mousse mit Amaretto, Amarettini und Schokostückchen serviert mit einer leicht beschwipsten Karamellsauce

Schokomousse Törtchen mit Salzkaramellkern - Life Is Full Of Goodies

Momentan hat mich das Törtchenfieber gepackt. Hübsche kleine Kreationen, oftmals mit fluffigem Mousse, mit saftigem Biskuit, mit leckerem Kern aus Frucht oder Karamell. Törtchen gibt es in ganz verschiedenen Erscheinungsformen,…

Chocolate Cookie RecipesHoliday DessertsBaking RecipesButter Cookies RecipeMini Desserts

Mascarpone-Espresso-Creme Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Mascarpone-Espresso-Creme und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Exotisches Schoko-Törtchen mit Passionsfruchtkaramell - Life Is Full Of Goodies

Ein ausgefallenes und sensationell leckeres Rezept aus der Patisserie: Exotisches Schoko-Törtchen mit Passionsfruchtkaramell.

Schokomousse Törtchen mit Salzkaramellkern - Life Is Full Of Goodies

Momentan hat mich das Törtchenfieber gepackt. Hübsche kleine Kreationen, oftmals mit fluffigem Mousse, mit saftigem Biskuit, mit leckerem Kern aus Frucht oder Karamell. Törtchen gibt es in ganz verschiedenen Erscheinungsformen,…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten | danielas foodblog

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

Brombeer Mousse Törtchen mit Baiserhaube - Life Is Full Of Goodies

{Der Beitrag enthält Werbung} Ja, der große Osterbrunch fällt dieses Jahr aus bekannten Gründen wohl eher aus. Das ist jedoch kein Grund, es sich daheim nicht mit was Leckerem gemütlich…

Erdbeer Schoko Törtchen

Ich serviere ein wunderschönes, kleines Erdbeer Schoko Törtchen mit Schoko Panna Cotta Kern. Die Rezepte für die einzelnen Komponenten verrate ich hier:

Tiramisu Würfel - Cubi dolci - Maren Lubbe - Feine Köstlichkeiten

Ich liebe die italienische Küche! ♥ Nicht nur weil mein Liebster seit seiner Kindheit eine tiefe Verbundenheit zu Italien hat und mich mitgerissen hat (was ihm bestens gelungen ist ;-)). Nein, für meinen Geschmack ist sie wirklich einfach die Beste! Egal, ob in geselliger (in Italien meist lauter) Runde ein mehrgängiges Menü zelebriert wird oder ganz einfach ein Cappuccino mit leckeren Dolci auf dem Teller im Straßencafé genossen wird. – Sind es die Gewürze? Ist es das Klima? Ist es die…

Schwarzwälder Kirsch 2.0

Schokolade und Kirsche ist eine wirklich traumhafte Kombination. Nicht zuletzt deshalb hat es die Schwarzwälder Kirschtorte zu Berühmtheit gebracht. Nun eine Torte wollte ich für den Abschluss unse…

Karamelltörtchen mit Apfel & Kaffir Limette - Maren Lubbe - Feine Köstlichkeiten

Herbstzeit ist Apfelzeit. Und was passt einfach perfekt zu Äpfeln? Genau – Karamell! Eine unschlagbare Kombi, die ich über alles liebe und die auch für diese, mit leckerem Apfelkompott gefüllten Karamelltörtchen Pate stand. Wenn ich Rezepte entwickle, habe ich selten vorher einen genauen Plan. Ehrlich! Bei diesen Törtchen war es auch so. Ich hatte gerade unsere Cox Orange Äpfel geerntet und begann darauf herumzudenken was ich denn wohl mal daraus machen könnte, da fielen mir meine Kaffir…