Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und  Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre 175 g kalte Butter 300 g Mehl 150 + 150 g Zucker 5 Eier Salz 1 Glas rote Konfitüre (ca. 250 g) 750 g Quark 1 Päckchen Vanillepuddingpulver (zum Kochen) 1 Bio Zitrone Mehr

Leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig! Noch mehr Tapas Rezepte gibt es auf www.spaaz.de

Sehe dir das Foto von mit dem Titel Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

suesskartoffel pommes richtig knusprig

Ich hab ihn gefunden! Den heiligen Gral! Nein, Blödsinn, den hat Indiana Jones ja verloren. Die Quelle der ewigen Jugend! Nee, auch nicht, das hat Jack Sparrow ja vergeigt. Sind zu nichts zu gebrauche

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge. Mehr

Eistorte schnell und einfach

Eistorte schnell und einfach

Zutaten 1 Liter Schlagsahne 100 g Baiser 3 Pck. Vanillinzucker 500 g Himbeeren (TK) Zubereitung Sahne ste...

Vielleicht gut vorzubereiten ??? Man belegt einfach ein Riesenfladenbrot, pikest Zahnstocher rein und schneidet es dann in Kuchenähnliche Stücke ?!

Vielleicht gut vorzubereiten ??? Man belegt einfach ein Riesenfladenbrot, pikest Zahnstocher rein und schneidet es dann in Kuchenähnliche Stücke ?!

Pasta mit Bärlauch-Sahne-Sauce - www.kuechenchaotin.de

Pasta mit Bärlauch-Sahne-Sauce - große Bärlauchliebe

Pasta mit Bärlauch-Sahne-Sauce Rezept für Portionen 1 Schalotte etwas Olivenöl 250 g Sahne 1 großer EL kalte Butter 100 g Bärlauch Salz und Pfeffer frisch geriebener Parmesan Bandnudeln (Menge nach Appetit)

Pinterest
Suchen