Brigitte Beck
Weitere Ideen von Brigitte
Jeansreste verwerten, kleine STICHE: picknickdecke

...unsere neue picknickdecke ich bin ein sammler. jedenfalls was stoffe betrifft. davon kann ich nicht genug bekommen. naja, es ist hal...

Multi-Organizer Saskia als Kabelorganizer - Kostenlose Schnittmuster und Foto-Nähanleitung – selbernähen.net

Ein kostenlosen Schnittmuster mit genauer Schritt-für-Schritt Anleitung für eine tolle Tasche namens Saskia. Diese Anleitung ist extra für Nähanfänger geschrieben und kann mit wenigen Basics nachgenäht werden.

weihnachtstanne-falten-wunschfee

Verliebt haben uns in die Origami-Tannenbäume und die ganze Familie macht mit. Das erste Bäumchen dauert noch rund 10 Minuten, doch später geht es sehr schnell. Ihr braucht nur Papier, eine Schere und die Faltanleitung.

brigittesteinigeweg - Yahoo Mail

brigittesteinigeweg - Yahoo Mail

Conne - das Stifteetui zum Abheften Nähanleitung und Schnittmuster…

Conne - das Stifteetui zum Abheften Nähanleitung und Schnittmuster - Schnittmuster und Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Mehr

Polly Pünktchen: Wi-Wa-Wende-Tasche (Anleitung)

näht! Aber nicht nur das - sie sammelt auch jede Menge Stoff, <br> unnützen aber schönen Vintage-Kram und Rehe und ihr dürft ihr <br>(& mir) gerne dabei zusehen, wie die Bude immer voller wird!