Dies ist eine Anleitung wir ihr ganz einfach ein interessantes Babyspielzeug selber nähen könnt - DIY: ein Knistertuch nähen in Sternenform.

Dies ist eine Anleitung wir ihr ganz einfach ein interessantes Babyspielzeug selber nähen könnt - DIY: ein Knistertuch nähen in Sternenform. Mehr

"Mamaaa, mir ist langweilig!" - Sicher kommt euch dieser Satz bekannt vor. Hier kommen fünf einfache DIY-Ideen, die ihr zusammen mit euren Kindern umsetzen könnt...

Nie wieder Langeweile! 5 geniale DIY-Ideen für Kinder

Ich liebe die Minions. Für diejenigen, die nicht wissen was Minions sind: Die Minions sind kleine gelbe Kreaturen, die in der Regel blaue Latzhosen tragen. Die Minions haben sogar ihren eigenen Film! Und was ist schöner als Minions selber zu baste...

KINDERleicht und schön | Nähen mit Cherrygrön: Knistertuch für Babys

Du möchtest einem Baby aus Deiner Familie oder von Freunden ein Geschenk machen? Wie wäre es mit einem kleinen Tuch, das innen knistert...

Es ist mal wieder soweit: Im Bekanntenkreis sind neue Babys in die Welt gepurzelt. Um die neuen Erdenbürger zu begrüßen, verschenke ich gerne etwas selbst gemachtes. Ich hatte ja schon berichtet, d…

Ein Knistertuch für das Baby nähen – Mama in Essen

Für meine "Knistertuch mit Applikation" Anleitung zum selber naehen habe ich eine Illustration von einer Schnecke mit einem Fliegenpilz angefertigt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen