Handmade Button Snowman Card. Cute! =)

Schöne Weihnachtskarten selber basteln - das ist unser neues Thema unseres Beitrags, das immer aktueller in den kommenden Monat wird! Viel Spaß!

Ein wunderschöner Upcycling-Adventskalender von mamas kram: Adventskalender aus Toilettenpapierrollen

Alle Jahre wieder freue ich mich wie ein kleines Kind auf unseren Adventskalender. Ich liebe es mir jedes Jahr eine neue kreative Varianten einfallen zu lassen. Dieses Jahr kann ich mich vor lauter Ideen gar nicht entscheiden – wir haben...

DIY Hama Perler Bead Christmas Card

Fräulein Klein hat gebastelt: „Meine Töchter sind riesengroße Fans von Hama-Perlen und können sich stundenlang damit beschäftigen, kleine Bildchen zu stecken.“

Tutorial - geht nicht nur mit Weihnachtsmotiven

Hübsch verpackt: Diese Geschenke will man gar nicht auspacken!

Natürlich kommt es bei Geschenken vor allem auf die Geste an, aber mit diesen kreativen Verpackungsideen kommt das Geschenk schon vor dem Auspacken gut an.

Santa-Sticks (Kleine Äste an einem Ende spitz schnitzen, das eine Ende erst mit weißer Farbe bemalen, dann mit roter Farbe die Mützen und mit schwarzer Farbe die Augen aufmalen) ➡️noch mehr Weihnachtsbastel-Ideen unter diesem Link

the elves...Santa-Sticks (Kleine Äste an einem Ende spitz schnitzen, das eine Ende erst mit weißer Farbe bemalen, dann mit roter Farbe die Mützen und mit schwarzer Farbe die Augen aufmalen) ➡️noch mehr Weihnachtsbastel-Ideen unter diesem Link

Videkiss | Basteln, dekorieren, kochen, backen und vieles mehr...

Adventskranz mal ganz anders: mit vier alten Raviolidosen und Papiersternen. Gefällt mir sehr sehr gut. Und mein Mann wird sicher nichts dagegen haben, vier Dosen Ravioli zu essen. Www.mami-startup.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen