creative cupcakes ... für den fall das die deko-ideen mal ausgehen ...

Das große Weihnachtsfest rückt immer näher. Das Wetter ist schlecht und man geht ungern aus. Überlegen Sie das Realisieren von einigen Weihnachtsbastelideen

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

1

Zu Weihnachten gibt es immer viel Gemütlichkeit. Aber es gibt auch viel zu Essen! Über Weihnachten und Silvester habe ich immer ein paar Pfunde mehr drauf. Um dies zu vermeiden, werde ich dieses Jahr viel Obst auf den Tisch stellen. Obst ist gesun...

Geschenke aus der Küche: Spekulatius-Trüffel

Spekulatius-Trüffel Anmerkung: Kann mehr Spekulatiuskekse vertragen und eventuell einen Schuss Rum

HerzStück: Vanillekipferl

leckeres und gelingsicheres Rezept für Vanillekipferl / Vanillehörnchen Mehr

Brownies im Weihnachtsmann-Kostüm. Super Idee für den Nachtisch zu Weihnachten.

Bei diesen leckeren Brownies würde der Weihnachtsmann doch glatt vergessen, dass er noch Geschenke austragen muss! Diese kleinen Kuchen-Häppchen sind perfekt geeignet als Dessert fürs Weihnachtsfest oder die Winterzeit allgemein - zum Dahinschmelzen!

Igelkekse Rezept

prima für unseren kindergeburtstag im herbst von knutschkugelsmama

Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote

Himmelsboten

Himmelsboten Rezept: Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen