DIY Chocolate Strawberry Cream Desert food diy crafts food crafts home crafts diy food diy deserts diy recipes diy desert recipe crafts

Sieht toll aus und schmeckt auch mit der richtigen Füllung auch noch super lecker. Ein Schoko Oserei gefüllt mit z. B. Erdbeeren und Schlagsahne. Eine tolle Idee für Ostern :))

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com5-min

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Bruschetta Chicken Pasta. Dieses 10-Zutaten Rezept ist schnell, herzhaft und verdammt gut. Saftiges Balsamicohähnchen, Pasta, geschmorte Tomaten und Ruccola - so geht sommerliches Soulfood - kochkarussell.com

Bruschetta Chicken Pasta

Bruschetta Chicken Pasta. Dieses Rezept ist schnell, herzhaft und verdammt gut. Saftiges Balsamicohähnchen, Pasta, geschmorte Tomaten und Ruccola - so geht sommerliches Soulfood - kochkarus

Dieser geniale Leoparden-Kuchen macht Gäste sprachlos ... So backst Du ihn!

Ein Leopard ist hell und dunkel, laut und leise, eben ein facettenreiches Tier. Er streift durch den Dschungel, schleicht im dunklen Blättermeer umher. Plötzlich fällt ein Lichtstrahl durch die Baumkronen … Mehr

Alle Jahre wieder... Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht mögen, um den Tisch versammeln, kommen viele Rezepte per se nicht in Frage. In Sachen Vorspeise (Räucherforellen-Mousse? Rosenkohl-Cremesüppchen? Kleine Birnentartes mit Gorgonzola?) schwanke ich noch, als Hauptgang hat sich die Mehrheit…

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Unser beliebtes Rezept für Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen