So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Mit Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate, aber nicht auf Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen…

Diät-Rezepte unter 250 kcal

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Chia-Rezepte.

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Lauwarm mit Butter am allerbesten

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Pinterest
Suchen