Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Schnell & einfach: Gemüse-#Frittata

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Gemüse-Frittata: 1 rote Paprika 1 Zucchini 1 Karotte 1 kleine Schalotte 150 g Frischkäse 6 Eier 200 g Kürbis Cayennepfeffer 4 EL Olivenöl Petersilie Basilikum Salz & Pfeffer

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party

Aromatische Ajvar Suppe mit Hackfleisch

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party (Minutes Cooking)

RUCOLA-TOMATEN-KNOBLAUCH-SPAGHETTI

Hallo meine Lieben, ich bin gerade total im Pastafieber. Bei jedem Nudelrezept, das ich irgendwo sehe, läuft mir direkt das Wasser im Mun...

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im sowieso schon bananigen Schokoteig.

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch

Karotten-Erdnuss-Suppe mit Kokosmilch: Vegan, im Handumdrehen fertig und vollgepackt mit exotischen Aromen (Low Carb Dinner Vegetarian)

Sämige Kartoffeln treffen im Suppentopf auf würzigen Cheddar. Gemeinsam mit krossem Bacon werden sie zu einer cremigen Kartoffelsuppe mit Knuspereffekt.

Cremiger Suppentraum: Cheddar-Kartoffel-Suppe mit Bacon

Sämige Kartoffeln treffen im Suppentopf auf würzigen Cheddar. Gemeinsam mit krossem Bacon werden sie zu einer cremigen Kartoffelsuppe mit Knuspereffekt. Super lecker nachdem man an einem tollen Herbsttag den ganzen Tag draussen war!

Die Super-Schlank-Suppe

Die Super-Schlank-Suppe

Alles zum Thema Rezepte lesen Sie auf dem Online-Portal von BILD der FRAU. Entdecken Sie weitere Themen wie Kochen & Backen exklusiv bei uns.

Pinterest
Suchen