Erfrischender Ananas-Eistee! Das Getränk für den Sommer!

Die perfekte Erfrischung im Sommer: Selbstgemachter Ananas Eistee

Da der Sommer nun endlich bei uns angekommen ist, bin ich wieder voll im Getränke-Fieber. Klar, es ist ...

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Homemade Bio-Eistee mit Pfirsich und Apfel

Ya Einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Apfel-Zimt-Likör ♥ 50 ml klaren Apfelsaft mit 250 gr braunem Zucker und 2 Zimtstangen aufkochen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Abkühlen lassen, mit 350 ml braunem 54% Rum verrühren und den Topf abgedeckt ca. 6-7 Tage im Kühlen stehenlassen, damit der Zimt gut durchziehen kann. Danach noch einmal umrühren, durch ein Sieb gießen, in sterile Glasflaschen füllen und verschließen.

Gerade zur eiskalten Winterzeit darf natürlich etwas Warmes fürs Herz im Weihnachtsgeschenk-Körbchen nicht fehlen - und am allerbesten eign...

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Hier kommt unsere Rezeptidee für den nächsten Kindergeburtstag: Der Kindercocktail "Die Eiskönigin". Natürlich ohne Alkohol!

"Die Eiskönigin" Kindercocktail

Die Eiskönigin ist immer noch ein ganz großer Mottoparty-Trend. Hier kommt unsere Rezeptidee für den nächsten Kindergeburtstag. Der Kindercocktail "Die Eiskönigin". © tambini/ Thordis Rüggeberg Mehr

Leckerer Nimm 2 Likör mit Wodka und Orangensaft - schnell und einfach zu machen.

Nimm 2 Likör

Rezept: Leckerer Nimm 2 Likör mit Orangensaft und Wodka - schnell und einfach zu machen. Insgesamt werden nur 3 Zutaten benötigt

Wein-Slushies sind das perfekte Sommergetränk aus gefrorenen Früchten, Eiswürfeln und Wein. Erfrischend, lecker und ganz einfach zu machen!

Wein-Slushies sind das perfekte Sommergetränk aus gefrorenen Früchten, Eiswürfeln und Wein. Erfrischend, lecker und ganz einfach zu machen!

Erfrischender Eistee mit Granatapfel, Zitrone und Minze | http://eatsmarter.de/rezepte/erfrischender-eistee-1

Erfrischender Eistee mit Granatapfel

Erfrischender Eistee mit Granatapfel ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eistee. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Der klassische Glühwein gehört auf jeden Weihnachtsmarkt. Aber wenn du ihn selber machst und Zuhause im warmen genießt ist es doch viel gemütlicher!

Glühwein selber machen: So geht der Klassiker

Der klassische Glühwein gehört auf jeden Weihnachtsmarkt. Aber wenn du ihn selber machst und Zuhause im warmen genießt ist es doch viel gemütlicher!

Rezept-Drink-Heiße-Weiße-Schokolade-mit-Schlagsahne-9

Heiße weiße Schokolade eignet sich perfekt für gemütliche, herbstliche oder winterliche Abende. Zutaten: 200 ml Milch, 50 ml Schlagsahne, 30 g weiße...

Pinterest
Suchen