More ideas from Brunhilde
ORIGINALREZEPT: Zitronen-Biskuitrolle Für 1 Biskuitrolle Biskuitrollen sind viel schneller und einfacher zu backen, als man …

ORIGINALREZEPT: Zitronen-Biskuitrolle Für 1 Biskuitrolle Biskuitrollen sind viel schneller und einfacher zu backen, als man …

Und obwohl ich Biskuitrollen so sehr mag, habe ich sie erst ein einziges Mal selbst gebacken. Könnte daran liegen, dass mir bei jenem Versuch die Biskuitrolle gebrochen und der ganze Kuchen auseinandergefallen ist. Meine Motivation – im Keller.  Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich der Herausforderung nicht ein zweites Mal stellen würde. Ich habe Bücher gewälzt, Zeitschriften geblättert und Foren durchforstet. Biskuitplatten gebacken, aufgerollt und Neue gebacken. Immer auf eine andere Art…

Und obwohl ich Biskuitrollen so sehr mag, habe ich sie erst ein einziges Mal selbst gebacken. Könnte daran liegen, dass mir bei jenem Versuch die Biskuitrolle gebrochen und der ganze Kuchen auseinandergefallen ist. Meine Motivation – im Keller. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich der Herausforderung nicht ein zweites Mal stellen würde. Ich habe Bücher gewälzt, Zeitschriften geblättert und Foren durchforstet. Biskuitplatten gebacken, aufgerollt und Neue gebacken. Immer auf eine andere Art…

Der perfekte Kuchen für die Advents- und Weihnachtszeit. Unten ein Schokokuchen mit leichter Zimtnote in der Mitte Vanille-Creme und oben drauf gebrannte Mandeln. Mit oder ohne Thermomix vegan möglich

Der perfekte Kuchen für die Advents- und Weihnachtszeit. Unten ein Schokokuchen mit leichter Zimtnote in der Mitte Vanille-Creme und oben drauf gebrannte Mandeln. Mit oder ohne Thermomix vegan möglich