Möhren-Zucchini-Puffer mit Schnittlauchquark (Low Carb) › Schön und fein

Leckeres Low-Carb-Mittag gefällig? Wie wären denn diese Möhren-Zucchini-Puffer mit Schnittlauchquark?

Low Carb Rezepte schmecken nicht nur am Abend. Unsere Rezepte sind so vielfältig, dass sie nur noch selten zu Nudeln und Kartoffeln greifen. Versprochen!

Low Carb Rezepte : Genuss ohne Kohlenhydrate

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Kohlrabi Karotten Puffer - vegan und glutenfrei

Diese Kohlrabi Karotten Puffer sind vegan, mit glutenfreier Option, ohne Soja, ohne Nüsse und fettarm. Sehr lecker und schnell gemacht!

Gemüsenudeln sind die gesunde Alternative zu Pasta

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Wenn ihr vor den Altar tretet, wollt ihr vor allem eines: wunderschön aussehen. Wir helfen euch dabei – mit dem Plan für eine Crash-Diät vor dem Tag der Trauung.

Herzhafte Zucchinipuffer - vegan, lecker, gesund, einfach!

Herzhafte Zucchinipuffer

Schnell gemacht, lecker und wahnsinnig gesund: vegane Zucchinipuffer. Einfach so für zwischendruch oder als Patty auf dem Pflanzenburger - seid kreativ!

Eine Kürbissuppe sieht toll aus und schmeckt auch so. Klassisch als Kürbiscremesuppe oder exotisch mit Ingwer - wohlig warmes Suppenvergnügen im Herbst.

Kürbissuppe: Sonnige Rezepte für die Herbstküche


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen