Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Fruchtspieße: Verschiedene Sorten Obst auf einen Schaschlikspieß gepiekst und mit einigen Marshmellows versüßt – so macht auch Obstessen Spaß. Besonders niedlich sind die Sternchen, die mit Hilfe eines Ausstechförmchens aus Wassermelonen gemacht wurden. #Kindergeburtstag mit www.Planet-Box.de *** Geburtstagsmotto aussuchen, Box ausleihen und eine unvergessliche Geburtstagsparty erleben! *** Kindergeburtstag aus der Verleihkiste. #Mottobox #Verleihkiste #Kostümparty #Mottoparty

www.Planet-Box.de Ideen und Tipps für den Fruchtspieße: Verschiedene Sorten Obst auf einen Schaschlikspieß gepiekst und mit einigen Marshmellows versüßt – so macht auch Obstessen Spaß. Besonders niedlich sind die Sternchen, die mit Hilf

Nutella Mini Pfannkuchen Erdbeer Spieße - Kinder lieben es *** Nutella Mini Pancake Kabobs! Great for breakfast , brunch or kids birthday party!

Nutella Mini Pancake Kabobs

Nutella Mini Pfannkuchen Erdbeer Spieße - Kinder lieben es *** Nutella Mini Pancake Kabobs! Great for breakfast , brunch or kids birthday party

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein Fan ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein Fan ... Mehr

Schokokussmännchen für die nächste Kinderparty, den nächsten Kindergeburtstag.

Schokokussmännchen für die Kita-Party

Mini-Amerikaner sind perfekt für ein Fingerfood-Buffet und als Rezept zum Kinderburtstag bestens geeignet. Das Amerikaner Rezept lässt sich durch unterschiedliche Deko gut abwandeln.

Mini-Amerikaner: Fingerfood für den Kindergeburtstag

Mini-Amerikaner sind perfekt für ein Fingerfood-Buffet und als Rezept zum Kinderburtstag bestens geeignet. Das Amerikaner Rezept lässt sich durch unterschiedliche Deko gut abwandeln.

So gar nicht spießig sind diese kleinen Beeren-Pancake-Spieße mit Schokocreme :) Statt dessen sind lauter leckere Dinge auf den kleinen Holzstäbchen aufgereiht. Angefangen mit super flaumigen Panca…

Kleine Spießereien oder Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen