Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Tomaten-Quinoa | http://eatsmarter.de/rezepte/tomaten-quinoa

Tomaten-Quinoa

Rezeptsammlung Quinoa. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Das Rezept zur vegetarischen Macht-Sich-Von-Allein-Broccoli-Couscous-Frikadelle...

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Vegetarische Tarte provençale

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Für die Gnocchi mit Champignons und Parmesan braucht ihr nur sechs Zutaten! 20 Minuten und SO lecker - kochkarussell.com

Gnocchi mit Champignons und Parmesan

Für die Gnocchi mit Champignons und Parmesan braucht ihr nur Gnocchi, Champignons, Olivenöl, Zwiebel, Rosmarin und Parmesan. 20 Minuten und SO lecker!

Tortellini mit Tomaten-Sahnesauce und Spinat. Dieses 8-Zutaten Rezept ist einfach, in 20 Minuten fertig und SO gut - Kochkarussell.com

Tortellini mit Tomaten-Sahnesauce und Spinat

Dieses Rezept für Tortellini mit Tomaten-Sahnesauce und Spinat ist einfach und in 20 Minuten fertig. Super lecker und absolutes Soulfood! (Sahne und Parmesan ersetzen!)

Die Kombination aus Banane, Ananas und Orange schmeckt unwiderstehlich gut und bringt den Sommer in dein Glas. Gute-Laune-Smoothie deluxe!

Cremiger Smoothie mit Banane, Ananas und Orange

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Für den perfekten Grillabend muss es nicht immer Fleisch sein. Wir haben für euch unfassbar leckere vegetarische Alternativen zum Grillen.

Fleischlos glücklich: Die leckersten Rezepte für vegetarisches Grillen

Für den perfekten Grillabend muss es nicht immer Fleisch sein. Wir haben für euch unfassbar leckere vegetarische Alternativen zum Grillen.

Pinterest
Suchen