Kochen

Collection by Bsteinfelder • Last updated 20 hours ago

140 
Pins
1:10

Warmer Käsekuchen im Bratapfel

Rote Früchtchen, pralle Füllung

Kandierte Äpfel: Rezept zum Nachbacken

Auf Volksfesten sind kandierte Äpfel der Klassiker. Wir verraten euch ein einfaches Rezept, mit dem ihr zu Hause die kandierten Äpfel selber machen könnt.

Joghurtkruste - einfach gutes Brot wie vom Bäcker

Brotbacken ist eine meiner absoluten Leidenschaften und keineswegs so kompliziert, wie man es sich vorstellt. Sicherlich gibt es viele Varianten, die weitaus aufwendiger und zeitintensiver sind, aber für meinen Geschmack

Einfacher Zitronen-Mascarpone-Käsekuchen - Lissi's Passion

Ich bin von diesem cremigen Zitronen-Mascarpone-Käsekuchen total begeistert. Es ist wirklich ein raffiniertes, schnelles und einfaches Kuchenrezept.

Süße Igelkekse aus 1-2-3 Mürbeteig - Schnelle & einfache Rezepte

·
1 review
·
1 hour
·

Sind sie nicht niedliche diese Igel-Kekse? Wir ihr diese hübschen Kekse ganz einfach Nachbacken könnt, verrate ich euch auf meinem Blog. Easy peasy!

Cremiges Karamell mit Sahne könnt Ihr ganz einfach selber machen › kochen-und-backen-im-wohnmobil.de

Aus nur *2 Zutaten* zaubert Ihr im Wohnmobil ein cremiges *Sahnekaramel* ohne Aufwand und mit viel Geschmack. Ideal für Kuchen, Kekse, Mehlspeisen

Wirsingpfanne Rezept

Unser beliebtes Rezept für Wirsingpfanne und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Herbstliebe 〖Birnen-Karamell-Marmelade〗

ich mag birnen. ich mag marmelade. gute voraussetzungen für die neueste kreation aus meiner küche. ich hab nämlich wieder birnen geschenkt bekommen. die gute luise. die ist wirklich gut. echt empfehlenswert. und bei meiner recherche bin ich auf eine gute idee gestoßen. birnen-karamell marmelade. klingt gut und schmeckt noch besser. Birnen-Karamell-Marmelade (4 kleinere Gläser) 500g Birnen (geschält und entkernt) 100g Zucker 50ml Birnensaft (evtl. ein bisschen mehr) 250g Gelierzucker 2:1 Die…

Gebrannte Mandeln Brotaufstrich - Reisegabel

Ein idealer Begleiter beim Frühstücksbrot ist der gebrannte Mandeln Brotaufstrich. Jetzt in den kalten und ungemütlichen Monaten macht so ein toller...

Das zauberhafte Weihnachtsmenü

Stöbern Sie in unserer großen Auswahl an leckeren Rezepten

Der beste Pizzateig wie in Italien - einfach und lecker

Der beste italienische Pizzateig und Pizza Margherita - ganz einfach und gelingsicher - tolles und leckeres Rezept, schmeckt wie in Deiner Pizzeria!

Gebrannte Mandelcreme (Aufstrich) | Cookie und Co

5 Minuten Rezept für eine gebrannte Mandelcreme. Ideal als last minute Geschenk zu Weihnachten. Vegan,milcheiweißfrei,lactosefrei,glutenfrei.

Oma legt den Wildschweinbraten einfach in die Beize

Wildschweinbraten nach Omas Rezept ist ein Klassiker. Die Beize in unserem Rezept besteht nur aus Buttermilch und Gewürzen. Probiere unser Rezept aus,

Von rauchig bis exotisch: 10 Grillsaucen und Dips zum Selbermachen | Stories | Kitchen Stories

Jeder hat wohl so seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie der perfekte Grillabend aussehen soll. Viel wichtiger, als was auf dem Grill landet, ist mir jedoch persönlich, womit das frische Grillgut letztlich serviert wird. Denn seien wir ehrlich: Das saftigste Steak ist doch nichts ohne eine köstliche Sauce, um sein intensives und rauchiges Aroma abzurunden. Und eines kann ich dir versichern – gekaufte Saucen und Dips sind nicht mal halb so gut wie eine hausgemachte Grillsauce!Ob du dein…

Giotto-Spekualtius-Torte - Experimente aus meiner Küche

{Werbung/ohne Auftrag} Manchmal muss man nicht immer alles selber machen. Zu meinem Geburtstag habe ich 2 Blechkuchen und eine Torte gebacken. Neben dem Apfel-Spekulatiuskuchen und dem Beeren-Schmand-Kuchen, sollte es noch eine Torte geben. Damit ich aber nicht den ganzen Tag in der Küche stehen muss, entschied ich mich in diesem Fall für fertigen Wiener Boden. Bestrichen mit einer Karamellcreme und gefüllt mit Giotto-Sahne war die Torte der Hit auf meinem Geburtstag. Keiner hat gemerkt…