Sandy Toepke
Weitere Ideen von Sandy
Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Duschseitig bietet die Trennwand einen praktischen Spritzschutz, WC-seitig gewährt sie Intimsphäre durch Sichtschutz

Duschseitig bietet die Trennwand einen praktischen Spritzschutz, WC-seitig gewährt sie Intimsphäre durch Sichtschutz ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Philadelphia - Hähnchen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: 63. Durchschnitt: Ø 4,4.

Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Mozzarella in Kräuter - Sahne - Sauce, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 111 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Geflügel, Hauptspeise

Schnelle Rote Grütze (Rezept mit Bild) von Tinki | Chefkoch.de

Schnelle Rote Grütze, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 15 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, einfach, Party, Schnell

Schneller Mooskuchen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 37. Durchschnitt: Ø 3,7.

Schneller Mooskuchen, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 45 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

FingerFood spinat Lachs roellchen

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen

Zwischen Zucchininudeln verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤