Drei mal wir von Laura Barnett

«Drei mal wir» ist ein reicher Roman über die Was-wäre-wenn-Momente des Lebens. Darüber, wie ein Augenblick über unser Leben entscheiden kann. Und es ist ein Plädoyer für die Liebe – auch wenn man sie nicht immer gleich erkennt. Hier findet ihr die vielen Schauplätze, die eine Rolle in Evas und Jims Leben spielen. Viel Spaß beim Stöbern! Mehr zum Buch hier: http://www.rowohlt.de/buch/drei-mal-wir.3187970.html
21 Pins142 Follower
MacDougal Street, between Bleecker and West Third, in New York's Greenwich Village in 1963.

Part of Greenwich Village made New York’s newest historic district

MacDougal Street, between Bleecker and West Third, in New York's Greenwich Village in 1963.

Visit my BFFS is NYC

One perfect day: 24 hours in New York City

Lieber Dschinni, ich habe am geburtstag und "New York, New York." Ich wünsche mir eine Reise dorthin zusammen mit meiner Schwester, denn wir beide schwärmen für große Vielfalt und unbegrenzte Möglichkeiten und möchten zusammen dort die Zeit verbringen.

Upper West Side, Manhattan, New York City

Upper West Side, Manhattan, New York City

The Algonquin Hotel...home of the infamous "Round Table"

The Algonquin Hotel...home of the infamous "Round Table"


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen