AKTUELLES auf meinem Blog
43 Pins
· 266 Followers
Aktuelle Informationen zu mir und meinem Blog ...
Heute ist die Blogtour zu "Die Regeln des Herzens" von der Autorin Masha McCloud auf meinem Blog zu Gast. Ich darf Euch etwas über die Mode der 50er und 60er Jahre berichten. Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung. Zur 2. Station der Blogtour: http://katis-buecherwelt.blogspot.com/…/blogtour-die-regeln… ‪#‎Blogtour‬ ‪#‎Gewinnspiel‬ ‪#‎Buchvorstellung‬ ‪#‎50erJahre‬ ‪#‎60erJahre‬ ‪#‎Bleistiftröcke‬ ‪#‎Petticoats‬ ‪#‎Mode‬

Heute ist die Blogtour zu "Die Regeln des Herzens" von der Autorin Masha McCloud auf meinem Blog zu Gast. Ich darf Euch etwas über die Mode der 50er und 60er Jahre berichten. Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung. Zur 2. Station der Blogtour: http://katis-buecherwelt.blogspot.com/…/blogtour-die-regeln… ‪#‎Blogtour‬ ‪#‎Gewinnspiel‬ ‪#‎Buchvorstellung‬ ‪#‎50erJahre‬ ‪#‎60erJahre‬ ‪#‎Bleistiftröcke‬ ‪#‎Petticoats‬ ‪#‎Mode‬

In Gemeinsam Lesen stelle ich Euch wieder mein aktuelles Buch vor, was ich gerade lese. Leider bin ich davon sehr enttäuscht.  Es geht diese Woche auch um Reiseführer. Nutzt Ihr eigentlich welche? Ich erzähle Euch, wie ich darüber denke und spreche eine Verlagsempfehlung aus.   Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Spaß beim stöbern.   Zum Beitrag:  http://www.katis-buecherwelt.de/2018/02/aktuell-gemeinsam-lesen-33-werbung.html   #EmilyThomsen   #Fantasy   #Jugendbuch   #Götter   #Mairdumont…

In Gemeinsam Lesen stelle ich Euch wieder mein aktuelles Buch vor, was ich gerade lese. Leider bin ich davon sehr enttäuscht. Es geht diese Woche auch um Reiseführer. Nutzt Ihr eigentlich welche? Ich erzähle Euch, wie ich darüber denke und spreche eine Verlagsempfehlung aus. Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Spaß beim stöbern. Zum Beitrag: http://www.katis-buecherwelt.de/2018/02/aktuell-gemeinsam-lesen-33-werbung.html #EmilyThomsen #Fantasy #Jugendbuch #Götter #Mairdumont…

Ab Montag gehts los.  Jetzt alle Tourdaten auf einem Blick.  Zur Blogtour-Ankündigung:  http://www.katis-buecherwelt.de/2018/02/blogtour-your-song-ava-ian-lou-river.html   #Blogtour   #LouRiver   #RomanceEdition   #NetzwerkAgenturBookmark   #Liebesroman   #Buchserie   #Erotik   #ContempororaryRomance

Ab Montag gehts los. Jetzt alle Tourdaten auf einem Blick. Zur Blogtour-Ankündigung: http://www.katis-buecherwelt.de/2018/02/blogtour-your-song-ava-ian-lou-river.html #Blogtour #LouRiver #RomanceEdition #NetzwerkAgenturBookmark #Liebesroman #Buchserie #Erotik #ContempororaryRomance

In Gemeinsam Lesen stelle ich Euch heute mein aktuelles Buch von Lou River vor, was in den nächsten Tagen erscheinen wird.  Außerdem spreche ich über Buch-Challenges.  Viel Vergnügen!  Zum Beitrag: http://www.katis-buecherwelt.de/2018/02/aktuell-gemeinsam-lesen-31-werbung.html

In Gemeinsam Lesen stelle ich Euch heute mein aktuelles Buch von Lou River vor, was in den nächsten Tagen erscheinen wird. Außerdem spreche ich über Buch-Challenges. Viel Vergnügen! Zum Beitrag: http://www.katis-buecherwelt.de/2018/02/aktuell-gemeinsam-lesen-31-werbung.html

In Gemeinsam Lesen geht es heute um fremdsprachige Bücher und ich werde Euch wie immer zeigen, was ich gerade lese.  Ich wünsche Euch viel Spaß.  Zum Beitrag: http://www.katis-buecherwelt.de/2018/01/aktuell-gemeinsam-lesen-30-werbung.html  #Liebesroman #Belletristik #liebe #ichlese

In Gemeinsam Lesen geht es heute um fremdsprachige Bücher und ich werde Euch wie immer zeigen, was ich gerade lese. Ich wünsche Euch viel Spaß. Zum Beitrag: http://www.katis-buecherwelt.de/2018/01/aktuell-gemeinsam-lesen-30-werbung.html #Liebesroman #Belletristik #liebe #ichlese

Heute macht die Blogtour "Love, Passion & Sex" vom Blue Panther Books | Verlag für erotische Geschichten, Bücher und Hörbücher halt und ich habe das Thema: Erwischt! Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr in meinem Beitrag.  Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas ganz besonderes. Denn es warten riesen Gewinnpakete auf Euch! Reinschauen lohnt sich!  Ich wünsche Euch einen heißen Abend und viel Vergnügen bei der zweiten Blogtour-Station.  Zur 4. Station…

Heute macht die Blogtour "Love, Passion & Sex" vom Blue Panther Books | Verlag für erotische Geschichten, Bücher und Hörbücher halt und ich habe das Thema: Erwischt! Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr in meinem Beitrag. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas ganz besonderes. Denn es warten riesen Gewinnpakete auf Euch! Reinschauen lohnt sich! Ich wünsche Euch einen heißen Abend und viel Vergnügen bei der zweiten Blogtour-Station. Zur 4. Station…

Ich lese immer noch in "Kleine große Schritte" von Jodi Picoult und kann in dieser Woche etwas mehr in "Gemeinsam Lesen" zum Buch erzählen. Die wöchentliche Frage von Diana dreht sich heute um Bücher und ihre Verfilmungen. Schaut doch mal vorbei, was ich zu dem Thema zu berichten habe und sagt mir doch auch Eure Meinung dazu.

Ich lese immer noch in "Kleine große Schritte" von Jodi Picoult und kann in dieser Woche etwas mehr in "Gemeinsam Lesen" zum Buch erzählen. Die wöchentliche Frage von Diana dreht sich heute um Bücher und ihre Verfilmungen. Schaut doch mal vorbei, was ich zu dem Thema zu berichten habe und sagt mir doch auch Eure Meinung dazu.

Heute gehts in  #GemeinsamLesen  um genrefremde Bücher, die mich überrascht haben. Mir ist genau ein Buch eingefallen. Außerdem zeige ich Euch, was ich als nächstes lesen werde.

Heute gehts in #GemeinsamLesen um genrefremde Bücher, die mich überrascht haben. Mir ist genau ein Buch eingefallen. Außerdem zeige ich Euch, was ich als nächstes lesen werde.

In "Gemeinsam Lesen" spreche ich über mein Lieblingsgenre und was ich gerade lese ...

In "Gemeinsam Lesen" spreche ich über mein Lieblingsgenre und was ich gerade lese ...

Votet für mich für den Buchblog Award 2017 :-)  Ich danke Euch .. .

Votet für mich für den Buchblog Award 2017 :-) Ich danke Euch .. .

Katis-Buecherwelt: [Challenge] Die Ultimative ABC Challenge 2017

Katis-Buecherwelt: [Challenge] Die Ultimative ABC Challenge 2017

Katis-Buecherwelt: [BLOGTOUR] Novemberschokolade ~ Ulrike Sosnitza ~ ...

Katis-Buecherwelt: [BLOGTOUR] Novemberschokolade ~ Ulrike Sosnitza ~ ...

Katis-Buecherwelt: [AKTUELL] Gemeinsam Lesen #5

Katis-Buecherwelt: [AKTUELL] Gemeinsam Lesen #5

Der letzte Tag der Blogtour "Der weite Raum der Zeit" von Jeanette Winterson (Knaus Verlag) ist angebrochen. Heute sind wir auf meinem Blog zu Gast und ich spreche über das Thema "Die tiefe Sehnsucht ins uns, die Vergangenheit ungeschehen zu machen".  Ein spannendes Thema wie ich finde, was einen sehr nachdenklich stimmt.

Der letzte Tag der Blogtour "Der weite Raum der Zeit" von Jeanette Winterson (Knaus Verlag) ist angebrochen. Heute sind wir auf meinem Blog zu Gast und ich spreche über das Thema "Die tiefe Sehnsucht ins uns, die Vergangenheit ungeschehen zu machen". Ein spannendes Thema wie ich finde, was einen sehr nachdenklich stimmt.

Heute möchte ich Euch von der bevorstehenden Tour berichten.

Heute möchte ich Euch von der bevorstehenden Tour berichten.

Pinterest
Search