Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Es geht auch Ohne: Vegane Frikadellen mit Grünkohlpesto

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leck

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen.

Süßkartoffelpuffer mit Griechischem Joghurt und Räucherlachs

Unsere 39 liebsten Süßkartoffel-Rezepte: Von herzhaft bis süß

Die vegetarischen Maultaschen vestecken eine Füllung aus Spinat, Pilzen und Muskat. Schnell noch mit Käse und Tomatensauce gratinieren und genießen.

Vegetarische Maultaschen überbacken aus dem Ofen

Die vegetarischen Maultaschen vestecken eine Füllung aus Spinat, Pilzen und Muskat. Schnell noch mit Käse und Tomatensauce gratinieren und genießen.

Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von girlie1984 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton)

Bereite das Thermomix Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Pinterest
Suchen