Pinterest
Kaum zu glauben aber mit einem Display von nicht mal 5 cm Größe und einer Auflösung von 160×144 Pixeln wurde der Gameboy auf den Markt gebracht und entwickelte sich zur Kult-Spielekonsole und zum absoluten Verkaufsschlager. Nostalgie kommt auf, wenn man an das mitgelieferte Tetris zurückdenkt. Aber auch andere Spieleklassiker wie Donkey-Kong, Zelda, Pokémon und Super-Mario […]

Nintendo Game Boy

Nintendo GAME BOY & Must successful with more that 100 million sold units.

Hubba Bubba Kaugummi

Hubba Bubba Kaugummi

80s Kids, Weißt Du Noch, Kult, Alter, 80 S, Childhood Memories, My Childhood, Infancy, 90s Childhood

Weißt Du noch, wie es an Deiner Nase gekribbelt hat, wenn Du ganz nah an den Fernseher gerückt bist?

Deshalb hast Du für Deinen Heimweg von der Schule nach Hause etwas länger gebraucht:

Weißt Du noch, wie es an Deiner Nase gekribbelt hat, wenn Du ganz nah an den…

Spielzeug der 70er - Google Search

Ich erinnere mich noch an den Geruch von den Dingern :)

Echte Lippenstifte sahen so aus | 27 Süßigkeiten, die Du kennst, wenn Du 80er-Jahre Kind bist

27 Süßigkeiten, die Du kennst, wenn Du 80er-Jahre Kind bist

36 Fotos, die du nur raffst, wenn du in den 90ern in der Grundschule warst

36 Fotos, die du nur raffst, wenn du in den 90ern in der Grundschule warst

Treasure Trolls, Kids Toys, 90's

wow these really bring back memories. i LOVED troll dolls. i had an enormous one (looked like a troll doll on steroids) with red hair & came with a night gown on i think?

alte Scout und Amigo Schulranzen

alter Scout Schulranzen, everybody had a scout backpack for school.

Die Werbung zwischen den Cartoons am Samstagmorgen: | 44 Bilder, die Deine…

Die Werbung zwischen den Cartoons am Samstagmorgen:

Nokia 3310. I was 18 when these first came out! I had one and loved it. It was with BT-cellnet though.

Nokia 3310 ,ja so eins hatte ich auch mal ,war auch super Handy.

McDonald's hat in den 80er Jahren seine Hamburger, BigMac oder McRib in Styropor-Boxen serviert. Die konnte man nach dem Verzehr so schön zerdrücken. In Hinblick auf die Umweltverträglichkeit hat McDonald's die Verpackung für sein Fast-Food Essen dann aber auf Papschachteln umgestellt. Sehr sinnvoll!

McDonald’s Styropor Verpackung

McDonald's hat in den 80er Jahren seine Hamburger, BigMac oder McRib in Styropor-Boxen serviert. Die konnte man nach dem Verzehr so schön zerdrücken. In Hinblick auf die Umweltverträglichkeit hat McDonald's die Verpackung für sein Fast-Food Essen dann aber auf Papschachteln umgestellt. Sehr sinnvoll!